• Font size:
  • Decrease
  • Reset
  • Increase

Schwerer Verkehrsunfall mit insgesamt vier verletzten Beteiligten

Apen. In der Nacht von Samstag auf Sonntag ist es in 26689 Apen, in der Ortschaft Godensholt, zu einem schweren Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen gekommen, bei dem insgesamt vier Personen verletzt wurden. Nach derzeitigem Kenntnisstand wollte der verursachende 31-jährige Fahrzeugführer mit seinem Fahrzeug aus Richtung Ocholt kommend, nach links in Richtung Harkebrügge abbiegen und übersah dabei ein ihm entgegenkommendes Fahrzeug. In diesem Fahrzeug waren die 62-jährige Fahrzeugführerin, deren 60-jährige Schwester sowie die 88-jährige Mutter der beiden. Alle Personen verletzten sich, wobei lediglich die 88-jährige Mutter stationär im Krankenhaus aufgenommen werden musste.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Es entstand bei beiden Fahrzeugen ein wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von insgesamt 10.000.- Euro.

Jade-Weser-Zeitung.de

Folge uns auf

facebookFollow JWZeitung on Twitter

Style Sitting

Fonts

Layouts

Direction

Template Widths

px  %

px  %