• Font size:
  • Decrease
  • Reset
  • Increase

Schule im Grünen hat noch Termine bis zu den Herbstferien frei

kescherkinderBad Zwischenahn. Nach den großen Ferien hat auch die Schule im Grünen des Parks der Gärten in Bad Zwischenahn wieder ihre Tore geöffnet. Resttermine sind noch bis einschließlich Freitag, 29. September 2017 - dem letzten Schultag im Park - frei. Zwar sind bereits einige Angebote ausgebucht, doch bietet der Park noch eine Fülle von weiteren freien Terminen an.

„Wir freuen uns auch in diesem Jahr wieder über eine große Resonanz bei der Schule im Grünen hier im Park der Gärten,“ so Diplom-Biologe Ulrich Kapteina als Leiter der Schule im Grünen. „Obwohl auch nach den Ferien schon etliche Buchungen vorliegen, haben wir aber noch Kapazitäten frei in den verbleibenden fünf Wochen bis zu den Herbstferien,“ erklärt Kapteina.

Mit seiner Schule im Grünen hält der Park der Gärten ein umfangreiches pädagogisches Angebot sowohl für alle Schulformen und Jahrgangsstufen, als auch für den Kindergarten- und Vorschulbereich vor.

Wer Kurse buchen möchte, sollte den Terminkalender unter www.schule-im-gruenen.de nutzen. Hier kann man das Angebot nach Datum, Schulform, Klassenstufe oder Inhalten filtern und so schnell und gezielt einen Überblick der verfügbaren „Schultage“ bekommen. Auch eine persönliche Beratung ist möglich.

Informationen erteilt Ulrich Kapteina gern telefonisch unter 04403/ 819 617. Anmeldungen können unter www.schule-im-gruenen.de vorgenommen werden.

Jade-Weser-Zeitung.de

Folge uns auf

facebookFollow JWZeitung on Twitter

Style Sitting

Fonts

Layouts

Direction

Template Widths

px  %

px  %