• Font size:
  • Decrease
  • Reset
  • Increase
apassionata2016 1

Verlosung - APASSIONATA wieder in Bremen

Bremen. Die große Zeit des Films ist angebrochen: In einer kleinen Stadt eröffnet ein Kino und mit ihm der Zauber, in fantastische Welten eintauchen zu können. Der Magie seiner Filme erliegen auch Eve und Tom, deren gemeinsames Leben von da an durch das Traumtheater geprägt wird. Das neue APASSIONATA-Programm bahnt sich seinen Weg durch das 20. Jahrhundert und begleitet dabei zwei Freunde, die ihre Sehnsüchte und Hoffnungen niemals aufgeben,
auch wenn die Zeit sich gegen sie und ihre Träume wendet…Die Jade-Weser-Zeitung verlost auch in diesem Jahr 1x2 Tickets für die Vorstellung am 26. Dezember 2016, um 18.30 Uhr. Wer gewinnen möchte, geht bitte auf unsere FACEBOOK-Seite und setzt ein "Gefällt mir" und einen Kommentar unter dem jeweiligen Artikel über dieses Event in Bremen. Am 20. Dezember 2016 geben wir den Gewinner bekannt.

 
apassionata2016

APASSIONATA „Cinema of Dreams“: Sensationeller Auftakt der Europa-Tournee

Riesa. Mit Standing Ovations und tosendem Applaus wurde die komplett ausverkaufte Premiere der inzwischen 14. APASSIONATA-Tour „Cinema of Dreams“ am vergangenen Wochenende im sächsischen Riesa gefeiert. Die Show erreichte einen neuen Allzeitrekord: Noch nie wurden in der Premierenstadt so viele Tickets verkauft. Die einzigartige Mischung aus melancholisch-schönen Momenten, rasanter Action, witzigen Comedy-Nummern und eleganten Dressurdarbietungen überzeugte Groß und Klein.

 
apassionata2015

Verlosung: Karten für Apassionata zu gewinnen

Bremen/Varel. Das aktuelle APASSIONATA-Programm „Im Bann des Spiegels“ steht ganz im Zeichen von Magie, dem Widerstreit mystischer Mächte und der Kraft des Guten: Im Wechsel von Szenen voll packender Spannung und berührender Poesie dreht sich die Geschichte um Amy und Tracy, die einander in einem bizarren Spiegelkabinett aus den Augen verlieren. Das Publikum gerät gemeinsam mit den Geschwistern in einen rätselhaften Bann, den es zu brechen gilt. In fremden Welten voller Wunder liegt die Lösung hinter den Spiegeln selbst verborgen.

 
appassionata1

Verlosung: "Die goldene Spur" auch in Bremen

Bremen. „Die goldene Spur“ ist noch bis Anfang Juni 2015 auf Tournee durch Deutschland und Metropolen im europäischen Ausland. Deshalb ist das Gesamtkunstwerk aus reiterlichen und tänzerischen Highlights, wundervollen Kulissen, traumhaften Lichteffekten und der eigens komponierten Musik das perfekte Weihnachtsgeschenk für die ganze Familie! Natürlich kommt die grandiose Show auch wieder nach Bremen. Am 27. und 28. Dezember können Pferdeliebhaber in der ÖVB-Arena dieses Spektakel miterleben. Und für zwei Personen sogar kostenlos. Die Jade-Weser-Zeitung verlost wieder 1 x 2 Karten für die Show am 27. Dezember um 20 Uhr. Bitte schreiben Sie uns eine eMail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit vollständiger Adresse bis zum 18. Dezember 2014. Der glückliche Gewinner wird von uns kontaktiert.

 
Jade-Weser-Zeitung.de

Folge uns auf

facebookFollow JWZeitung on Twitter

Style Sitting

Fonts

Layouts

Direction

Template Widths

px  %

px  %