• Font size:
  • Decrease
  • Reset
  • Increase
kaese1

Die bunte Kuh - So ein Käse in Westerstede

Westerstede. Kulinarisch geht es nicht besser - bei Richard Helweg und seinem Geschäft „Die bunte Kuh“, in der Peterstraße 9 in der Fußgängerzone in Westerstede steht hochwertiger Käse im Vordergrund. Den Käse allerdings als qualitativ hochwertig zu bezeichnen, wäre noch eine Untertreibung. Er ist einzigartig, denn Richard Helweg verkauft unter anderem Käse von kleinen Bauern aus Holland, die jenen zum Teil selbst herstellen - einmalig in der Region und kulinarisch ein absoluter Leckerbissen. Da wäre zum Beispiel der 18monate alte Gouda, der in keiner Weise mit den abgepackten Produkten aus den Supermärkten etwas zu tun hat. Oder wie wäre es mit einem Nelkenkäse oder etwas aus Büffelmilch? Auch zahlreiche Biokäse sind bei ihm im Angebot.

 
Jade-Weser-Zeitung.de

Folge uns auf

facebookFollow JWZeitung on Twitter

Style Sitting

Fonts

Layouts

Direction

Template Widths

px  %

px  %