• Font size:
  • Decrease
  • Reset
  • Increase

Ryan Reynolds bekommt Stern kurz vor Weihnachten

ryan reynoldsHollywood. Schade, dass Ryan Reynolds den Song „Ein Stern, der deinen Namen trägt“ vermutlich nicht kennt – denn genau der würde auf die jüngste Ehrung des Schauspielers zutreffen. Der Kanadier erhielt einen Stern auf dem berühmten „Walk of Fame“ – als letzter Prominenter in diesem Jahr. Das wird dem Star sein Weihnachtsfest mit Sicherheit versüßen. Wie es aussieht hat er das auch bitter nötig, denn seine Frau Blake Lively ist momentan auf Abnehmkurs. Klar, dass die frischgebackene Mutter nach der Geburt ihres zweiten Kindes Ende September noch ein wenig mit Schwangerschaftspfunden zu kämpfen hat. Doch nun will Blake bis zum 24. Dezember wieder in ihre alten Jeans passen. Kein Problem für die disziplinierte 29-Jährige: Nach der Geburt ihrer ersten Tochter James trat Blake wenig später im Bikini für den Film „The Shallows“ vor die Kamera. Bleibt zu hoffen, dass das Weihnachtsfest für die beiden Hollywoodstars geruhsam wird. Wie Ryan, der kürzlich von der „GQ“ zum „Mann des Jahres“ gekürt wurde, dem Blatt gestand, erlitt er nach den Dreharbeiten von „Deadpool“ einen Nervenzusammenbruch. Der Arzt stellte damals Angstzustände fest, die bei dem 40-Jährigen aufgrund des Dreh-Stresses aufgetreten seien. Als zweifacher Familienvater sollte Reynolds besser seine Nerven schonen.

Jade-Weser-Zeitung.de

Folge uns auf

facebookFollow JWZeitung on Twitter

Style Sitting

Fonts

Layouts

Direction

Template Widths

px  %

px  %