• Font size:
  • Decrease
  • Reset
  • Increase

Karten für Parks und Museum zu gewinnen

sv1Region. Mit dem Beginn der Sommerferien startet auch die Reisewelle. Ob mit Wohnmobil, per Flugzeug oder mit der Bahn – viele zieht es in andere Länder oder Orte innerhalb Deutschlands. Doch zu hause ist es immer am schönsten. Wie wäre es denn einfach mal mit Urlaub zu Hause und die Region entdecken? Für alle, die dieses Jahr nicht in den weiten Süden reisen, gibt es wieder unsere beliebte Sommerverlosung mit tollen Preisen. Zahlreiche Freizeit-, Tier- und Erlebnisparks sowie zum ersten Mal in diesem Jahr ein Museum haben Freikarten oder Gutscheine für Freifahrten gesponsert, die die Leser der Jade-Weser-Zeitung exklusiv gewinnen können. Also, nichts wie ran: Schreiben Sie uns bis zum 30. Juni 2017 eine eMail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und geben das Stichwort „Sommerverlosung“ und ihren vollständigen Namen mit Adresse an. Die Gewinner bekommen die Karten per Post zugeschickt. Welche Karte für welches Erlebnis entscheidet das Los.

Was gibt es zu gewinnen?

sv3Museum Fürstenberg
Zum ersten Mal dabei ist das Museum Fürstenberg im Herzen des Weserberglandes. Es macht seit drei Jahrhunderte Porzelangeschichte lebendig. Wer jetzt denkt, dass so was nur langweilig sein kann, es sei denn man interessiert sich direkt für das Thema, irrt gewaltig. Das Museum bringt spielerisch und sehr unterhaltsam die Geschichte des Porzellans kleinen und großen Besuchern näher. Nach der Renovierung und Neueröffnung ist das Schloss Fürstenberg zu einem regelrechten Mitmachmuseum geworden. 5x2 Eintrittskarten können gewonnen werden.

Park der Gärten
Der „Park der Gärten“ in Bad Zwischenahn ist zum regelrechten Mekka für Entspannungssüchtige und Pflanzenliebhaber geworden. Für Kinder bietet der Park tolle Aktionen, aber auch viel Wissenswertes. So können die Besucher hautnah aber gänzlich ungefährlich in einen belebten Bienenstock schauen. Auch der „Park der Gärten“ hat 5x2 Tageskarten zur Verfügung gestellt.

Dorf Wangerland
Jahrmarkt unter einem Dach? Ja, das gibt es in Hohenkirchen. Das Dorf Wangerland stellt drei Eintrittskarten zur Verfügung. Der Besucher erlebt einen richtigen Kirmes mit kleiner Achterbahn, Kettenkarussell und weiteren Fahrgeschäften. Verpflegung gibt es natürlich auch und zwar kostenlos. Pommes und Eis satt! Was will man mehr?

Olantis Huntebad
Das Olantis Huntebad in Oldenburg ist nicht nur ein Schwimmbad. Es ist ein großes Wasserparadies, in der sich Erwachsene wie auch Kinder ordentlich vergnügen können. Zwei Freikarten für die Saunawelt und vier Freikarten für die Erlebniswelt können gewonnen werden. Hier kann der Besucher bequem einen ganzen Tag verbringen und wird sich am Ende wundern, wo die Zeit geblieben ist.

sv2Wildpark Schwarze Berge
Ein treuer Tierpark, der jedes Jahr bei der großen „Sommerverlosungsaktion“ der Jade-Weser-Zeitung mitmacht ist der Wildpark Schwarze Berge in Rosengarten bei Hamburg. Sicher, der Weg ist etwas weiter, aber was man dort als Besucher erleben kann, verschlägt einem die Sprache. Wer einmal einen Raubvogel in Aktion sehen oder den gerade aktuellen Elchnachwuchs bewundern möchte, muss ein hierhin. Ein Tagesausflug, der sich mehr als lohnt. Der Wildpark Schwarze Berge sponsert 2x2 Eintrittskarten.

Landerlebnishof Westerstede
Zum ersten Mal und auch ganz neu im Freizeitgeschäft ist der Landerlebnishof in Westerstede. Erst seit Ende letzten Jahres hat der Landerlebnishof geöffnet. Und das Beste daran ist, dass der Eintritt nichts kostet. Verrückt oder? Dafür kann man auf einem riesigen Spielplatz viel erleben, Ziegen füttern, Esel streicheln, Trecker fahren, eine Scheune auf dem Kopf besuchen oder auch im Innenbereich an tollen Aktionen mitmachen. Der Landerlebnishof Westerstede sponsert jeweils 15 Freifahrten mit den Treckern und 15 Besuche in der umgedrehten Scheune.

Wem von den Heimbleibern ist jetzt noch langweilig? Also, ran an die Tasten und uns eine eMail schreiben. Mit ein wenig Glück gehören Sie zu den glücklichen Gewinnern.

Jade-Weser-Zeitung.de

Folge uns auf

facebookFollow JWZeitung on Twitter

Style Sitting

Fonts

Layouts

Direction

Template Widths

px  %

px  %