• Font size:
  • Decrease
  • Reset
  • Increase

Friesische Wehde

Ich bin Viele…und das ist gut so

Zetel/Bohlenbergerfeld. Die Persönlichkeitspsychologie sagt es inzwischen ganz deutlich: Jeder Mensch trägt eine Vielzahl von Teilpersönlichkeiten in sich, die sich teilweise gegenseitig torpedieren, aber auch unterstützen können. Wenn wir unserem Selbst und seinen Teilen zuhören, können wir staunend entdecken, dass in uns noch so vieles steckt, was gelebt und ausgedrückt werden möchte. An einem Samstag zeigt die Journalistin und Autorin Theresia de Jong in Zetel Möglichkeiten auf, wie wir den Kontakt mit der eigenen Menschenmenge auf unterschiedlichen Wegen suchen und uns dabei selbst besser kennenlernen können.

Los geht es am Sonntag, den 4. November um 11 Uhr im Seminarraum "Einklang" in der Siedlung 24 in Zetel-Bohlenbergerfeld. Information und Anmeldung bei der Ev. Familien-Bildungsstätte Friesland-Wilhelmshaven unter (04421) 32016 oder www.efb-friwhv.de

Jade-Weser-Zeitung.de

Folge uns auf

facebookFollow JWZeitung on Twitter

Style Sitting

Fonts

Layouts

Direction

Template Widths

px  %

px  %