• Font size:
  • Decrease
  • Reset
  • Increase

Friesische Wehde

Aufmerksame Spaziergängerin entdeckt aufgehebeltes Fenster

Bockhorn. Zu einem Einbruch in Büroräume einer Anwaltskanzlei in der Urwaldstraße kam es im Zeitraum vom 31.10. bis zum 04.11.2018. Eine Spaziergängerin entdeckte ein aufgehebeltes rückwärtig gelegenes Fenster. Unbekannte waren durch dieses Fenster in die Räumlichkeiten gelangt und hatten die Büroräume durchwühlt. Angaben zum Diebesgut können derzeit noch nicht gemacht werden. Zeugen, denen in dem Zeitraum etwas aufgefallen ist, werden gebeten, sich mit der Polizei unter der Rufnummer 04451/923-0 in Verbindung zu setzen.

Jade-Weser-Zeitung.de

Folge uns auf

facebookFollow JWZeitung on Twitter

Style Sitting

Fonts

Layouts

Direction

Template Widths

px  %

px  %