• Font size:
  • Decrease
  • Reset
  • Increase

Friesische Wehde

Krad geriet in Flammen und brannte vollständig aus

unfallstelleZetel/Neuenburg. Am Mittwochabend, 07.11.2018, kam es gegen 21:45 Uhr auf der Westersteder Straße zu einem Verkehrsunfall. Eine 17-Jährige befuhr mit ihrem Krad die Burgstraße in Neuenburg und beabsichtigte, nach rechts auf die übergeordnete Westersteder Straße (L 815) abzubiegen. Dabei überfuhr sie die Haltelinie, ohne ihre Geschwindigkeit wesentlich zu reduzieren und kam auf regenfeuchter Fahrbahn mit ihrem Krad zu Fall. Dieses rutschte auf die Gegenfahrspur und stieß dort mit dem entgegenkommenden Pkw Opel zusammen, in dem ein 30-Jähriger aus Apen saß.

Durch den Aufprall wurde das Krad zurück in den Einmündungsbereich geschleudert, geriet in Flammen und brannte vollständig aus. Am Pkw entstand Sachschaden, die Jugendliche wurde durch den Sturz leicht verletzt.

Jade-Weser-Zeitung.de

Folge uns auf

facebookFollow JWZeitung on Twitter

Style Sitting

Fonts

Layouts

Direction

Template Widths

px  %

px  %