• Font size:
  • Decrease
  • Reset
  • Increase

Friesische Wehde

Zeitreise ins Newtimer - Tivoli lässt die 70er aufleben

newtimerZetel. Die Discothek "Newtimer" erlangte von 1974 bis 1984 absoluten Kultstatus durch das Spielen von progressiver Rock-Musik. Sie lag von Zetel Richtung Bockhorn direkt am Urwald und begeisterte am Wochenende mit Santana, Supertramp und Frank Zappa. Das Tivoli Zetel möchte an diese Zeiten erinnern und lädt am Sonnabend, 23. Februar 2019, um 20 Uhr zum Newtimer-Abend ein. Diese Party wird ganz im Zeichen der 70iger Jazz-Rock-Musik stehen. Mittlerweile zum zwölften Mal veranstaltet das Tivoli Zetel diese denkwürdige Party und freut sich auf ein Wiedersehen mit Freaks und Freunden.

 

 

newtimer anniBereits der  erste Newtimer-Abend 2008 war ein voller Erfolg und auch in den folgenden Jahren wurde bis in die Morgenstunden getanzt. Der damalige Besitzer Dieter Renken möchte auch in diesem Jahr wieder dabei sein, wenn Uwe Mannsbarth und Jens Völkel die alten Scheiben - jetzt aber auf CD - auflegen. Immer am letzten Samstag im Februar soll es in jedem Jahr ein Wiedersehenstreffen geben .

Jade-Weser-Zeitung.de

Folge uns auf

facebookFollow JWZeitung on Twitter

Style Sitting

Fonts

Layouts

Direction

Template Widths

px  %

px  %