• Font size:
  • Decrease
  • Reset
  • Increase

Bücher und Noten in der Weberei Varel

booksVarel. Am Sonntag, 21.Oktober 2018 findet in diesem Jahr ein zweiter Büchermarkt des ROTARY Club Varel-Friesland statt. „Wir haben so viele Bücher gespendet bekommen, so dass wir beim jährlichen Büchermarkt im April gar nicht alle Bücher anbieten konnten und deswegen haben wir uns entschlossen einen weiteren Markt anzubieten“, so Carsten Rieger, Präsident vom RC Varel-Friesland. „Ein großes Dankeschön an die große Spendenbereitschaft der Bevölkerung“, so Rieger weiter.


Von 11. bis 17.00 Uhr können die Besucher in der Weberei Varel, Oldenburger Straße, zwischen Romanen, Krimis, Heimatliteratur, Kinderbücher, ausgewähltem Antiquariat und vielen interessanten gebrauchten Büchern stöbern. Knapp 10.000 Bände stehen für den Verkauf zur Verfügung.
Zusätzlich zu den zahlreichen Büchern von neuwertig bis antiquarisch, steht eine Palette Noten für Orgel, Klavier und andere Instrumente zum Verkauf bereit. Eine Caféteria mit leckerem Kuchen lädt zum Verweilen auf dem Büchermarkt ein und bietet Raum, auch mal in das eine oder andere Buch oder die Notenblätter vorab zu sehen. Der ROTARY Club Varel-Friesland unterstützt damit seit vielen Jahren Schulen im Einzugsgebiet des Clubs und fördert Projekte im Bereich der Jugendarbeit.

Jade-Weser-Zeitung.de

Folge uns auf

facebookFollow JWZeitung on Twitter

Style Sitting

Fonts

Layouts

Direction

Template Widths

px  %

px  %