• Font size:
  • Decrease
  • Reset
  • Increase

Lava Shell Massage - die perfekte Entspannung bei Martina Klingbeil-Busch in Ovelgönne erleben

lavashell2Ovelgönne. Wer im Urlaub am Strand entlang läuft, sammelt Muscheln, weil sie schön anzuschauen sind und das Sammeln entspannt. Aber mit größeren Muscheln ist noch etwas ganz anderes möglich. Die „Lava Shell Massage“ ist ein unvergessliches Erlebnis, das Kunden jetzt auch bei Martina Klingbeil-Busch in ihrer Vitametik und Wellnesspraxis in Ovelgönne, Barghorner Straße 35 erleben können. Und die Entspannung ist teilweise noch viel größer als bei vergleichbaren Methoden, da die Wärme der Muscheln tief in die untersten Hautschichten eindringt und dort ihre Wirkung entfaltet.

lavashell1Warme Muscheln? Ja, genau, denn diese echten Venusmuscheln werden mit einem speziellen Pad gefüllt, welches sich dort erwärmt. „Die Muscheln bleiben viel länger warm als Steine bei der Hot Stone Methode“, weiß die dafür speziell ausgebildete Martina Klingbeil-Busch. Zudem sind die Muscheln um einiges heißer und müssen die ganze Zeit kontrolliert auf dem Körper bewegt werden. Hinzu kommen wohltuende Aromaöle, die die Sinne schmeicheln und zugleich die Haut pflegen. „Insbesondere bei Verspannungen und Schmerzkrankheiten ist die Wärme der Lava Shell Massage hilfreich“, erklärt Martina Klingbeil-Busch, die in diesem Jahr die Methode mit einer Rückenmassage noch für nur 39 Euro anbietet. Dieser Sonderpreis gilt auch für Geschenkgutscheine. Wer also noch ein Weihnachtsgeschenk sucht, kann hier eine Stunde ganz besondere Wellness verschenken. Als Zugabe gibt es sogar noch einen alkoholfreien Cocktail. So steht der entspannenden Südseestimmung trotz nasskalten Temperaturen in Norddeutschland nichts im Wege.

lavashell3Die Wellnesspraxis von Martina Klingbeil-Busch besteht seit 2016. Angefangen hatte die Inhaberin damals mit Reiki, was sie immer noch erfolgreich anbietet. Hinzu kam Vitametik, eine bereits millionenfach durchgeführte alternative Behandlungsform. Die Wirksamkeit bei rückenbedingten Beschwerden, wie Kopfschmerzen, Schulter- / Armbeschwerden, Nacken- und Rückenschmerzen, wurde 2017 an der Deutschen Sporthochschule Köln durch eine wissenschaftliche Universitätsstudie festgestellt. „Die Erfolge sind erstaunlich“, berichtet Martina Klingbeil-Busch, die schon viele aus ihrer Praxis beschwerdefrei verabschiedet hat.

Seit einiger Zeit ist Martina Klingbeil-Busch zudem Spezialistin für dōTerra-Öle. Diese sehr hochwertigen ätherischen Öle können bei Menschen Stress reduzieren und werden begleitend bei Krankheiten eingesetzt. Wer daran Interesse hat kann sich bei Martina Klingbeil-Busch bei einer Tasse Kaffee und angenehmen Duft informieren. Insbesondere in der Erkältungszeit ist eine Behandlung mit dōTerra-Ölen eine angenehme Erfahrung.

lavashell4Die Praxis von Martina Klingbeil-Busch liegt zwischen Neuenbrok, Altendorf und Barghorn mitten auf dem Land. Die Ruhe allein beim Aussteigen aus dem Auto sorgt für den ersten Erholungsfaktor. Was dann folgt ist einem Strandspaziergang ebenbürtig. Nehmen Sie sich Zeit für Ihre Erholung. Martina Klingbeil-Busch erreichen Sie telefonisch unter 0 44 83 / 93 26 824. Mehr Informationen gibt es auf der Homepage www.kleine-reiki-praxis.de

Jade-Weser-Zeitung.de

Folge uns auf

facebookFollow JWZeitung on Twitter

Style Sitting

Fonts

Layouts

Direction

Template Widths

px  %

px  %