• Font size:
  • Decrease
  • Reset
  • Increase

Auch Christian Schmalz verlängert

verlaengerung schmalzVarel. Die SG VTB/Altjührden kann in Sachen Planung für die Saison 2019/2020 einen weiteren Erfolg vermelden. Trainer Christian Schmalz hat über diese Saison hinaus seinen Vertrag verlängert. "Es ist ein gutes und wichtiges Zeichen, dass wir mit der Vertragsverlängerung von Trainer Christian Schmalz schon früh Planungssicherheit haben", sagt SG-Pressesprecher Andreas Henk. Schmalz war erst im Januar von Jever nach Varel gewechselt und bildet seitdem zusammen mit Ralf Koring das Trainer-Team der SG VTB/Altjührden.



"Die Zusammenarbeit mit Christian Schmalz ist von gegenseitigem Vertrauen geprägt und wir waren uns schnell einig über die Ausdehnung der Zusammenarbeit. Jetzt hoffen wir durch die letzten Personalentscheidungen unser einziges Saisonziel zu erreichen", erklärt der Sportliche Leiter der SG VTB/Altjührden, Christoph Deters. "Auch ich habe meinen Vertrag verlängert und hoffe, dass wir schnell alle in ruhigeres Fahrwasser kommen", sagte Schmalz nach der Vertragsunterzeichnung.

Aktuell haben die Verantwortlichen der SG VTB/Altjührden neben Trainer Schmalz 8 Spieler für die kommende Spielzeit fest unter Vertrag. Weitere Personalentscheidungen sollen in naher Zukunft bekannt gegeben werden.

Jade-Weser-Zeitung.de

Folge uns auf

facebookFollow JWZeitung on Twitter

Style Sitting

Fonts

Layouts

Direction

Template Widths

px  %

px  %