• Font size:
  • Decrease
  • Reset
  • Increase

20. Komische Nacht Oldenburg

GlennLanghorstOldenburg. Die Komische Nacht ist eines der erfolgreichsten Live-Comedy-Formate in Deutschland. In den schönsten Cafés, Bars und Restaurants einer Stadt erleben die Gäste und ihre Freunde bei dieser einzigartigen Show einen ausgelassenen Abend - mit bester Unterhaltung durch verschiedene Comedians, Kabarettisten, Zauberer und andere Komiker. Dabei ist keine Komische Nacht wie die Andere. Der Comedy-Marathon findet bereits seit mehreren Jahren überaus erfolgreich in mittlerweile über 30 deutschen Städten (u.a. Bielefeld, Frankfurt, Hannover, Münster, Oldenburg und Würzburg) statt.

In Zusammenarbeit mit mehreren Gastronomen, präsentiert die Agentur MITUNSKANNMAN.REDEN. an einem Abend verschiedene Comedians und andere Spaßmacher, die ihr Publikum abwechslungsreich und kurzweilig durch den Abend begleiten. Bekannt durch Auftritte im Quatsch Comedy Club, bei Nightwash und der Komischen Nacht, garantieren die Künstler einen gelungenen Abend in geselliger Runde bei Essen und Trinken.

KayRayDie Komische Nacht präsentiert einen Querschnitt durch die aktuelle Comedyszene in Deutschland. In jedem Laden treten an einem Abend fünf Comedians jeweils 25 Minuten auf. Bei der Komischen Nacht müssen somit nicht die Besucher von Lokal zu Lokal wandern, um verschiedene Comedians sehen zu können, sondern jeder Gast kauft sich eine Eintrittskarte für sein Lieblingslokal. Die Künstler sind es, die von Club zu Club ziehen. Für sein Eintrittsgeld erhält man so ein abendfüllendes und hoch unterhaltsames Programm.

Bei der „20. Komische Nacht Oldenburg“ treten die Künstler Andre Kramer, Glenn Langhorst, Herr Niels, Horst Fyrguth, Kay Ray, Martin Niemeyer, NIZAR, Senay Duzcu, Simon Stäblein und Volker Diefes in folgenden Spielorten auf: Café & Bar Celona Oldenburg, Caldero, Die Flänzburch, Exerzierhalle, Headcrash, Heini am Stau, Loft Alte Molkerei, Patentkrug, Seelig und Terrazza.

Karten für dieses Comedy-Highlight gibt es ab sofort in den beteiligten Lokalen und im Internet unter www.komische-nacht.de

Termin: Donnerstag, den 21.03.2019
Café & Bar Celona Oldenburg, Caldero, Die Flänzburch, Exerzierhalle, Headcrash, Heini am Stau, Loft Alte Molkerei, Patentkrug, Seelig, Terrazza
Beginn: 19:30 Uhr / Einlass: je nach Lokal ab ca. 18:00 Uhr

 

Die beteiligten Künstler:

Andre Kramer
Andre Kramer möchte mit einem Mix aus Bissigkeit, Charme und mit einem vollen, prickelnden Glas Trockenheit den Spiegel hinhalten. Es soll ein bisschen jucken, ein bisschen kitzeln und ganz bewusst – hin und wieder – auch ein bisschen weh tun.
www.andrekramer.de 

Glenn Langhorst
Alle Männer wollen sie, alle Männer suchen sie und nur die Wenigsten bekommen sie: die Frau zum Mitreißen! Glenn Langhorst ist Komiker, was zwangsläufig dazu führt, dass er oft Single ist. Er verarbeitet die schlimmsten und schönsten Datingerfahrungen der vergangenen 25 Jahre.
www.lingualpirat.de 

Herr Niels
Herr Niels macht eigentlich Nichts und wenn er was macht, dann macht er meistens Unsinn. Mit seiner außergewöhnlichen Körperbeherrschung und Bühnenpräsenz ist er international mehrfach ausgezeichnet und gehört zu den gefragtesten Visual Comedy Acts.
www.herr-niels.de 

Horst Fyrguth
Das Prinzip Horst wird die Welt verändern. Ein kabarettistischer Abend über die witzigsten Aspekte der menschlichen Bequemlichkeit - nach dem Motto. Lieber chillen statt killen, lieber Übergewicht als Überstunden!
www.horstfyrguth.de 

Kay Ray
Kay Ray teilt aus nach allen Seiten, ohne Rücksicht auf Verluste und Zeitgeistbefindlichkeiten, ohne Angst vor Nazikeulenschwingern oder Applaus von der falschen Seite. Kay Ray ist ein Fest - Abend für Abend und immer wieder anders.
www.kayray.de 

Martin Niemeyer
Entspannt im Hier und Jetzt zu schweifen ist nicht gerade Martin Niemeyers Sache. Lieber macht er sich Sorgen. Kein Wunder: Alles Mögliche könnte passieren! Das Leben zum Beispiel. Neurotisch und mit trockenem Witz zweifelt sich Martin Niemeyer durch den Alltag und überrascht mit originellen Lösungsansätzen, die alle das Potenzial haben, aus einer eigentlich ganz gewöhnlichen Situation eine echte Krise zu machen.
www.martinniemeyer.de 

NIZAR
Nizar - das ist ein Mann, der sein Talent zum Beruf gemacht hat. Der deutsche Komiker besticht nicht nur durch grandiose Jokes, sondern ebenso sehr durch eine starke Ausstrahlung, großartige Gesten und sein herzliches, lautes Lachen.
www.facebook.com/nizarcomedy 

Senay Duzcu
Senay ist die erste weibliche türkische Stand-up-Comedian in Deutschland. Sie beleuchtet die Kulturunterschiede aus Sicht einer türkischen Frau und präsentiert deren Zweideutigkeit auf witzige Art und Weise.
www.senay.tv 

Simon Stäblein
Simon Stäblein hat es sich zur Aufgabe gemacht die Menschheit zu erheitern. Ob nervige Avocados, schwule Giraffen oder aggressive Kinder - was er witzig findet, wird erzählt. ,,Gutaussehend" sagen seine Fans. ,,Ein ziemlicher Schuss", sagt er selber. Und doch ist er nicht auf dem Catwalk gelandet. Ihm reichen eine Bühne und ein Mikro. Sofort ist Simon in Action - und das Publikum hängt begeistert an seinen Lippen.
www.simonstaeblein.de 

Volker Diefes
Volker Diefes wird in Krefeld geboren und ist vom ersten Tag an als Alleinunterhalter unterwegs. Seine Eltern, männlich und weiblich - also konservativ - hatten ihn kurz nach seiner Geburt bereits zum Kinderstar erkoren und in der Szene hatte er im Alter von 5 Jahren den Namen „Der Heintje vom Niederrhein“ weg.
www.diefes.de 

Imagefilm:
https://www.youtube.com/watch?v=gyKYPxfBs3Y 

Jade-Weser-Zeitung.de

Folge uns auf

facebookFollow JWZeitung on Twitter

Style Sitting

Fonts

Layouts

Direction

Template Widths

px  %

px  %