• Font size:
  • Decrease
  • Reset
  • Increase

Coronavirus: Weiterer Fall in Oldenburg

Oldenburg. In Oldenburg ist eine weitere Person positiv auf das Coronavirus getestet worden. Dabei handelt es sich um eine 49-jährige Frau, die als Teilnehmerin einer Skifreizeit in Südtirol war und am Sonntagabend, 8. März, von dieser organisierten Busreise nach Oldenburg zurückgekehrt ist. Alle weiteren im Bus befindlichen Personen mit Symptomen, teilweise aus anderen Bundesländern, wurden in Amtshilfe durch das Gesundheitsamt Oldenburg getestet. Bei weiteren elf Personen wurde das Coronavirus ebenfalls nachgewiesen. Sie erhielten alle die Anweisung, sich in häusliche Isolation zu begeben. Die zuständigen Gesundheitsämter wurden mittlerweile informiert.


Insgesamt sind damit in Oldenburg vier Menschen mit dem Coronavirus infiziert.

Jade-Weser-Zeitung.de

Folge uns auf

facebookFollow JWZeitung on Twitter

Style Sitting

Fonts

Layouts

Direction

Template Widths

px  %

px  %