• Font size:
  • Decrease
  • Reset
  • Increase

Die neue Ü30 Party in Oldenburg

Oldenburg. Den 29. Juni 2013 sollte sich die Generation Ü30 in und um Oldenburg rot im Kalender markieren. Das ist der Tag, wo das Furys in der Bloherfelder Straße 2 - 6 zum ersten Mal offiziell die Freunde der gepflegten Ü30 Party zum Feiern einlädt. Wo sonst die 18 bis 25 jährigen hochkarätige und ausgelassene Parties zelebrieren, werden sich am 29. Juni ab 22.00 die etwas "älteren Nachtschwärmer" einfinden, treffen und natürlich feiern. In drei Bereichen darf getanzt, getrunken, gefeiert und ausgiebig geflirtet werden.

Im Hauptbereich, dem ResiDance wird es hochkarätigen DJ Besuch aus dem Osnabrücker Land geben. DJ UDO Sandmann

DJ UDO Sandmann ist der offizielle „Fetenhits-DJ“ der Republik. Bekannt als langjähriger Party-DJ. Kurz: Udo Sandmann ist ein Kult-DJ, der es versteht, sein Publikum mit besten Party-Mixes auf die Tanzflächen zu holen (und dort zu halten).

Von 1990 bis 1998 war Udo Sandmann, der DJ im „Skala Musikpark“ im Dorf Münsterland. Über 5 000 Gäste freuten sich jedes Wochenende auf eine Riesen-Party mit DJ Udo. Er war damit der absolute Nummer-Eins-DJ der 90er Jahre. Mit Gastauftritten in allen großen Diskotheken in Nordrhein- Westfalen und Niedersachsen – machte er seinen Namen über die Grenzen der Region hinaus bekannt. Zu seinem Markenzeichen gehört seine markante Stimme, die man mittlerweile bundesweit in diversen Radiospots hören kann.

Mehr HIER:
http://verliebt-im-norden.de/news/view/79-Disco30---deine-neue-30-Party-in-Oldenburgim-Furys---Flirten---Feiern---Tanzen-/
Jade-Weser-Zeitung.de

Folge uns auf

facebookFollow JWZeitung on Twitter

Style Sitting

Fonts

Layouts

Direction

Template Widths

px  %

px  %