• Font size:
  • Decrease
  • Reset
  • Increase

Aus Johannesburg nach Brake

CindyBrake. Im September 2019 kommt Cindy Alter aus Johannesburg, Südafrika, Gründungsmitglied und Sängerin der 70er Jahre Allgirl-Band Clout, auf Einladung des hannoverschen JANE-Bassisten Rolf Vatteroth, der auch für ihre musikalische Begleitung sorgen wird, für einige wenige Konzerte nach Deutschland, genauer gesagt in die Region Hannover und wird dabei auch einige ihre Klassiker zum Besten geben. Weltbekannte Hits wie „Substitute“ oder „Save Me“ dürften vielen noch in Erinnerung sein.

Dass Cindy Alter dabei zumindest auch einen kleinen Abstecher in die Bremer Region unternimmt, ist letztendlich den rührigen Machern des CENTRALTHEATERS in Brake um Norbert Ostendorf zu verdanken.

Wer Cindy erleben will, kann diese vielleicht einmalige Gelegenheit am Mittwoch, 18.09.2019 ab 20:00 Uhr (Einlass 19:00 Uhr) im CTB Saal 2 in Brake nutzen.

Die Tickets bekommt man ab sofort über das Online-System des CTB: https://www.centraltheaterbrake.de/tickets.html?id=3004

Noch ein Tipp:

Da das CTB derzeit saniert wird, steht im September leider nur der kleine Kinosaal für das Konzert zur Verfügung. Das bedeutet, dass das Platzangebot doch sehr begrenzt ist. Wer also sicher dabei sein möchte, sollte sich nicht allzu viel Zeit mit der Buchung lassen.

Jade-Weser-Zeitung.de

Folge uns auf

facebookFollow JWZeitung on Twitter

Style Sitting

Fonts

Layouts

Direction

Template Widths

px  %

px  %