• Font size:
  • Decrease
  • Reset
  • Increase

Unterrichtsplatz im Fach Klavier frei

AdrianoGado021219Brake. Wäre das nicht schön, Weihnachten zusammen mit der Familie vor dem Klavier zu stehen und gemeinsam Weihnachtslieder zu singen? Es scheitert, weil keiner aus der Familie Klavier spielen kann? Kein Problem. Die Musikschule Wesermarsch hat einen freien Unterrichtsplatz im Fach „Klavier“ zu vergeben. Der Unterricht findet am Donnerstag im KoBi-Brake, Bürgermeister-Müller-Str. 35, statt. Dozent ist Adriano Gado, der seit Kurzem für die Musikschule als Klavierpädagoge tätig ist. Adriano Gado freut sich jetzt auf neue Schüler. Weitere Informationen sind beim Team der Musikschule unter 04401 707 619 0 erhältlich.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

www.musikschule-wesermarsch.de 

Jade-Weser-Zeitung.de

Folge uns auf

facebookFollow JWZeitung on Twitter

Style Sitting

Fonts

Layouts

Direction

Template Widths

px  %

px  %