• Font size:
  • Decrease
  • Reset
  • Increase

Diebstähle aus mehreren offen stehenden Pkw

Ovelgönne/Neustadt. Ein bislang unbekannter Täter hat in der Nacht auf Freitag, dem 14. Dezember 2012, in Ovelgönne-Neustadt in der dortigen Wohnstraße Feldkamp mehrere Pkw nach Diebesgut durchsucht. Die Fahrzeuge waren allesamt nicht verschlossen, so dass der Täter leichtes Spiel hatte. In einem Fall konnte er ein in einem Pkw abgelegtes Portemonnaie mit u.a. Bargeld und Ausweispapieren erbeuten.

Es entstand ein Schaden von mehreren Hundert Euro. Die Polizei in Brake bittet in diesem Zusammenhang um Zeugenhinweise unter der Tel: 04401-9350. Des weiteren sei auf die Wichtigkeit der Fahrzeugsicherung hingewiesen. Besonders sollte darauf geachtet werden, keine Wertgegenstände im Fahrzeug zurückzulassen.

Jade-Weser-Zeitung.de

Folge uns auf

facebookFollow JWZeitung on Twitter

Style Sitting

Fonts

Layouts

Direction

Template Widths

px  %

px  %