• Font size:
  • Decrease
  • Reset
  • Increase

Einbruch in Bäckereifiliale - Zeugen gesucht

Butjadingen. In der Nacht auf Samstag, 20.10.2018, kam es in Butjadingen - Tossens, Nordseeallee, Markant-Markt, zu einem Einbruch in eine Bäckereifiliale. Demnach verschaffte sich die Täterschaft Zugang zum Objekt, indem ein Fenster zu den Räumlichkeiten aufgehebelt wurde. Im Innenraum des Geschäftes wurde nach Bargeld gesucht. Aus vorgefundenen Geldkassetten und Schränken wurde Bargeld in noch nicht bekannter Höhe entwendet. In selbiger Nacht kam es zu einem weiteren Einbruch in die Bäckerei im Butjenter Küstenmarkt an der Nordseeallee. Auch hier wurde ein Fenster der Bäckerei angegangen. Aus den Räumlichkeiten des Geschäftes wurde Bargeld in unbekannter Höhe entwendet. Zeugen, denen in der Nacht zum 20.10.2018 etwas verdächtiges aufgefallen ist, mögen sich bitte mit der Polizei in Nordenham, Tel. 04731-99810, in Verbindung setzen.

Jade-Weser-Zeitung.de

Folge uns auf

facebookFollow JWZeitung on Twitter

Style Sitting

Fonts

Layouts

Direction

Template Widths

px  %

px  %