• Font size:
  • Decrease
  • Reset
  • Increase

Elsfleth sucht für seine Großveranstaltungen Streetartkünstler

streetartElsfleth. Das wird ein aufregendes Jahr für die Stadt Elsfleth. 2018 stehen zwei Großereignisse an. Zum einen feiert Elsfleth die traditionellen Seefahrtstage, zum anderen wird die Innenstadt 40 Jahre alt. Wenn das kein Grund zum Feiern ist. Einige Daten stehen bereits jetzt schon fest. Das große Stadt- und Hafenfest wird am 26. und 27. Mai 2018 von der Kaje quer durch die Innenstadt stattfinden. Geplant ist ein buntes Rahmenprogramm, das Jung und Alt ansprechen wird. Neben den eindrucksvollen Traditionsschiffen wird ein unterhaltsames Programm gemischt aus Musik, Kunst, Kultur und Kulinarik geboten. Selbstverständlich wird das beliebte Kutterpullen auch wieder an der Kaje stattfinden.

Strandfeeling genießen

Die Veranstaltung beginnt mit dem Einlaufen der Schiffe am Samstag, 26. Mai 2018 ab 12.30 Uhr. Am Sonntag, 27. Mai 2018 findet ab ca. 17 Uhr die Auslaufparade aller Schiffe statt.
An beiden Tagen können die Gäste sowohl die Flussseite der Stadt besuchen aber auch Strandfeeling an der Beach-Bar in der Innenstadt genießen.

Künstler gesucht

Um das ohnehin schon spektakuläre Programm noch praller mit tollen Künstlern und spannenden Highlights zu füllen sucht die Stadt Elsfleth Street Artists, die beispielsweise Straßenmalerei betreiben, musizieren, Graffiti sprayen und und und. Die Touristik-Information freut sich über kreative Bewerbungen unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Die Künstler dürfen sich gerne jetzt schon bewerben, da die Planungen frühzeitig getätigt werden müssen:


Stadt Elsfleth
Touristik-Information
An der Kaje 1a
26931 Elsfleth
Tel.: 04404/989081

Jade-Weser-Zeitung.de

Folge uns auf

facebookFollow JWZeitung on Twitter

Style Sitting

Fonts

Layouts

Direction

Template Widths

px  %

px  %