• Font size:
  • Decrease
  • Reset
  • Increase

Schlagzeug-Workshop in der Jahnhalle Nordenham

drumsNordenham. Wer hatte nicht schon einmal Lust kräftig auf die Pauke zu haue? Am Samstag, 22. Februar 2020 haben Interessierte dazu in der Jahnhalle Nordenham die Gelegenheit. Yeti Mansena wird nach langer Pause wieder einen Schlagzeugworkshop anbieten. Jener ist speziell für Einsteiger geeignet. Vorkenntnisse sind nicht nötig, allerdings muss ein Drumset (Schlagzeug) mitgebracht werden. Dieser Workshop findet von 10.30 bis 13.00 Uhr und von 13.30 bis 16.30 Uhr statt. Die Teilnahmegebühr beträgt 20 Euro. Anmeldungen sind möglich unter der eMail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

 

Jade-Weser-Zeitung.de

Folge uns auf

facebookFollow JWZeitung on Twitter

Style Sitting

Fonts

Layouts

Direction

Template Widths

px  %

px  %