• Font size:
  • Decrease
  • Reset
  • Increase

Kastelruther Spatzen live in Wilhelmshaven

KastelrutherSpatzenWilhelmshaven. Die Kastelruther Spatzen sind seit 30 Jahren die wohl erfolgreichste Volksmusik-Band aller Zeiten. Am 25. Januar 2018 kommt die Band nun endlich in die Wilhelmshavener Stadthalle. Die Band, bestehend aus Norbert Rier, Kurt Dasser, Valentin Silbernagl, Karl Heufler, Walter Mauroner, Albin Gross und Rüdiger Hemmelmann, wurde 1975 in Kastelruth/Südtirol gegründet.1990 gewannen die Kastelruther Spatzen den Grand Prix der Volksmusik mit dem von Walter Leykauf komponierten Titel: „Tränen passen nicht zu dir!“, der noch heute in jedem ihrer Konzerte gespielt wird. Auch jetzt genießt die Band viel Aufmerksamkeit durch ihre Fans; „Die vielen und treuen Fans bringen uns immer weiter. Wir bleiben nicht stehen und freuen uns gemeinsam auf neue Lieder, die wir den Leuten zum Besten geben können.“ so der Leadsänger der Volksmusikgruppe, Norbert Rier.

Musikalisch ging es immer weiter Berg auf. Nahezu jedes Jahr erscheint ein neuer Tonträger und jedes Jahr gibt es auch eine Tournee. Auf das Konzert in Wilhelmshaven freuen sich die Künstler heute schon sehr: „Wir wollten schon sehr lange nach Wilhelmshaven kommen. Nun freuen wir uns umso mehr auf das Konzert in Wilhelmshaven.“, so Sänger Norbert Rier.

Tickets gibt es im Vorverkauf in Wilhelmshaven in der Tourist-Information, Ebertstraße 110, über das Internet unter www.stadthalle-wilhelmshaven.de sowie in den zahlreichen Vorverkaufsstellen und an der Abendkasse.

Jade-Weser-Zeitung.de

Folge uns auf

facebookFollow JWZeitung on Twitter

Style Sitting

Fonts

Layouts

Direction

Template Widths

px  %

px  %