• Font size:
  • Decrease
  • Reset
  • Increase

Cartoons von Piero Masztalerz live erleben

PieroWilhelmshaven. Am Donnerstag, 5. Dezember 2019 kommt Piero Masztalerz mit seiner Live Cartoon Show um 20 Uhr wieder ins Kulturzentrum Pumpwerk in Wilhelmshaven. Zuletzt war er bei der 25. Kabarett-Matinée zu Gast, wobei sein Auftritt sehr gefeiert wurde. Piero Masztalerz ist Cartoonist und Comiczeichner, der seine Werke unter anderem auf Spiegel Online und in den Magazinen Titanic, Stern und Eulenspiegel veröffentlichte. Besonders in Norddeutschland ist er für seine Zeichnungen zur NDR Radio-Comedy- Serie „Frühstück bei Stefanie“ bekannt.

Er liest in seiner Show nicht einfach seine Cartoons und Comics vor, sondern spricht mit seinen animierten Figuren oder lässt sich von ihnen anpöbeln und singt sich durch bekannte Lieder, die Sie danach in einem völlig neuen Licht sehen werden.

Allerdings darf nicht an niedliche Walt-Disney-Figuren gedacht werden, denn sein Markenzeichen sind wurmähnliche Oberlippen und blöde Gesichtsausdrücke. Mit tiefschwarzem und trockenem Humor bohrt er mit dem Finger immer zielsicher in vielfältigen Themen herum. Egal, ob es um Homöopathen, Religiöse oder Beamte geht, jeder bekommt sein Fett weg.

https://www.youtube.com/watch?v=lLRWOJe7T7U 

Tickets gibt es im Vorverkauf über das Internet unter www.pumpwerk.de, www.nordwest-ticket.de und in Wilhelmshaven in der Tourist-Information, Ebertstraße 110, sowie in zahlreichen Vorverkaufsstellen und an der Abendkasse.

Jade-Weser-Zeitung.de

Folge uns auf

facebookFollow JWZeitung on Twitter

Style Sitting

Fonts

Layouts

Direction

Template Widths

px  %

px  %