• Font size:
  • Decrease
  • Reset
  • Increase

ABBA - die Musik einer Legende kehrt zurück

abba goldWilhelmshaven. Die Legende lebt! Noch nie war dieser Satz so wahr wie heute: ABBA, eine der erfolgreichsten Musikgruppen aller Zeiten, werden wohl nie wieder live zusammen auf der Bühne stehen. Wo aber können die zahllosen Fans heute erleben, wie sich der Sound von ABBA live anhört und anfühlt? Da gibt es jetzt eine gute Nachricht: „ABBA GOLD – The Concert Show“ startet in eine neue Saison. Am Samstag, 22. Februar, 20 Uhr, macht die Show Station in der Stadthalle Wilhelmshaven.

„ABBA GOLD – The Concert Show“ präsentiert echtes ABBA-Feeling und den Sound der Ausnahmeband originalgetreu. Das Bühnenspektakel wurde komplett überarbeitet. Herausgekommen ist eine Live-Show, die Kult-Potenzial besitzt: mitreißend, faszinierend, emotional und musikalisch auf Top-Niveau.

Mit „ABBA GOLD – The Concert Show“ sind Songs und Lebensgefühl der legendären Popband auch live zu erleben: Glamour-Pop, Ohrwürmer und die Glitzerwelt der 70er und 80er treffen auf erstklassige Künstler und raffinierte Bühnentechnik. Welthits wie „Waterloo“, „Money, Money, Money“, „Thank you for the music“, „Mamma Mia“, „SOS“, „Super Trouper“, „Dancing Queen“, „Chiquitita“ oder „Fernando“ elektrisieren die Hallen, eine Video-Show mit Live-Kamera bringt das Bühnengeschehen nahe und eine Retro-Licht-Show sorgt für Glamour-Atmosphäre – und dann ist es da: dieses einzigartige Gefühl der ABBA-Welt.

Professionalität und Authentizität bis ins kleinste Detail zeichnen die Show aus: Nicht nur die Kostüme sitzen, ebenso wie die Choreographien, perfekt, auch der schwedische Akzent von Agnetha und Björn, Benny und Anni-Frid ist originalgetreu zu hören. Vor allem aber glänzt „ABBA GOLD – The Concert Show“ mit einem Sound, der ebenso perfekt wie zeitgemäß daherkommt und den schwedischen Popgiganten gerecht wird. Ob Alt oder Jung, eingefleischter ABBA-Kenner oder feierfreudiger Konzert-Besucher – bei „ABBA GOLD – The Concert Show“ kommt garantiert jeder auf seine Kosten. „Having the time of your life“!

Karten gibt es im Vorverkauf ab 33,30 Euro (Sitzplätze) inklusive VVK-Gebühren in Wilhelmshaven bei der Tourist-Information, Telefon (0 44 21) 91 300-0, Küstenmuseum, WTF Zentrale, Ticket-Hotline (01806) 000 166, sowie in allen bekannten Vorverkaufsstellen. Tickets online: www.kultopolis.com, www.wzonline.de/tickets 

Übrigens: Wer sich zuhause schon mal einstimmen will, kann das mit dem Tanz zur „ABBA GOLD - The Concert Show“ tun: https://de-de.facebook.com/pg/ABBAGOLD.TheConcertShow/posts/

Jade-Weser-Zeitung.de

Folge uns auf

facebookFollow JWZeitung on Twitter

Style Sitting

Fonts

Layouts

Direction

Template Widths

px  %

px  %