Bad Zwischenahn. Sie waren die vielleicht erste Boygroup der Welt: die Comedian Harmonists. Ihre Geschichte – von der Gründung, den Aufstieg und den Erfolg, aber zuletzt auch den Zerfall – können Fans und Interessierte am Samstag, 4. Mai, ab 19.30 Uhr in der Wandelhalle in Bad Zwischenahn nun miterleben. Alles wird in einer schnellen chronologischen Abfolge erzählt, natürlich begleitet von den größten Hits der Band, wie „Mein kleiner grüner Kaktus“, „Veronika, der Lenz ist da“ und „Irgendwo auf der Welt“.
Alles begann am Berliner Theater am Kurfürstendamm mit der Aufführung „Comedian Harmonists (2.Teil) – Jetzt oder Nie“ unter der Regie von Martin Wölffer. Das über viele Jahre erfolgreiche Theaterstück bildete den Start für 5 hervorragende Sänger und ihren Pianisten, gemeinsam weiterhin und mit erweitertem Repertoire auf den Bühnen des Landes zu stehen.
Viele Jahre und sehr viele Konzerte vor begeistertem Publikum hat sich die Gruppe mit einigen neuen Mitgliedern endlich wieder zusammen gefunden. Und frei nach dem Motto: jetzt oder nie, aber dann für immer, wurde aus Comedian Harmonists Today nun Comedian Harmonists Forever. Und so geht die beliebte Geschichte weiter.
Tickets sind zu einem Preis von 29 Euro, mit Gästekarte 27 Euro, in der Tourist-Information oder online unter www.bad-zwischenahn-touristik.de/tickets erhältlich.