Varel. Die HSG Varel und Carstengerdes Modellbau & Zerspanung GmbH verlängern ihre Zusammenarbeit um ein weiteres Jahr. Als Teampartner unterstützt das Familienunternehmen bereits in der zweiten Saison die HSG Varel.
„Wir freuen uns, dass wir die Zusage aus dem Hause Carstengerdes erneut erhalten haben und damit auch unsere Arbeit der ablaufenden Saison in der Sportvermarktung positiv bestätigt sehen. Es ist toll, wenn wir immer wieder neue Partner für uns gewinnen können und diese uns dann mit Ihrer Verlängerung den gemeinsamen Erfolg honorieren.“, sagt Frederik Stahmer, Geschäftsführer der HSG Varel-Friesland UG.
„Mit der Verlängerung unserer Sponsorenbeziehung möchten wir der Mannschaft mitsamt allen Mitwirkenden erneut frühzeitig unser Vertrauen aussprechen. Die Transformation des Teams mit Mannschaft und allen Akteuren zeigt ganz klar in die richtige Richtung und ist auf einem guten Weg, aber sicherlich noch nicht abgeschlossen. Unser Ziel ist es, dem Handball in Varel weiterhin zu unterstützen und dazu beizutragen, dass es eine finanzielle Stabilität gibt“, betont Personalleiterin Nadine Carstengerdes.
Carstengerdes Modellbau & Zerspanung GmbH
Das 1987 in Bockhorn gegründete Familienunternehmen mit seinen 50 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist spezialisiert auf die Lohnzerspanung unterschiedlichster Materialien, die Konstruktion und Programmierung und die Herstellung von Modellen, Formen und Werkzeugen für jegliche Anwendungsbereiche. Auf über 3500 Quadratmetern wird in 3 modernen Fertigungshallen produziert. Flache Hierarchien, eine angenehme Arbeitsatmosphäre, moderne Arbeitsbedingungen und einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz können die Bockhorner bieten. Beim von der Süddeutschen Zeitung und Creditreform vorgenommenen Ranking der wachstumsstärksten Mittelständler 2024 belegte Carstengerdes Modellbau & Zerspanung unter 1667 Unternehmen den 42 Platz.