Varel. Die HSG Varel und der Geflügelhof Onken haben die laufenden Verträge um zwei Jahre bis zur Saison 2025/26 verlängert und den Umfang erweitert. Das Bockhorner Unternehmen tritt damit künftig im Kreis der Top-Partner auf.
„Mit dem Geflügelhof Onken verbindet uns mittlerweile eine mehrjährige und aktive Partnerschaft, in der das gemeinsame Miteinander gelebt wird. Ob als Gast in der Halle oder in Gesprächen um die Partnerschaft, ergibt sich für beide Parteien immer ein gegenseitiger Mehrwert. Die Erweiterung der Zusammenarbeit um gleich zwei Jahre ist für uns daher ein wichtiger Schritt in die Zukunft.“, so Heiko Ulrich, Partnerbetreuer des Vermarktungspartners, Anker Sportmanagement. „Den Geflügelhof Onken weiter als Partner an der Seite zu wissen ist ein starkes Bekenntnis des Unternehmens zur Marke HSG Varel und dem Handballsport der Region. Wir freuen uns auf die kommenden Jahre“, ergänzt Frederik Stahmer, Geschäftsführer Marketing & Vertrieb von Anker Sportmanagement.
„Wir sind gerne Partner der HSG Varel , weil wir die Leidenschaft und den Teamgeist, die in diesem Sport gelebt werden, sehr schätzen. Diese Werte spiegeln sich auch in unserer täglichen Arbeit wider und verbinden uns mit dem lokalen Sport. Die Unterstützung der HSG Varel ist für uns eine Herzensangelegenheit. Es ist großartig, Teil einer so dynamischen und engagierten Gemeinschaft zu sein,“ sagt die Geschäftsführung des Geflügelhofs Onken.
Der Geflügelhof Onken wurde 1949 gegründet und beschäftigt mittlerweile 110 Mitarbeiter. Das Unternehmen ist in der ganzen Region präsent und betreibt wöchentlich 36 Märkte und neue Automaten. Unsere Kunden können sich stets auf frische, selbst hergestellte Geflügelprodukte verlassen, die wir mit höchstem Qualitätsanspruch anbieten.