Der Landfrauenmarkt wird im September besonders groß ausfallen. (Foto: pr)

Seefeld. Wie im Mai wird auch im im September 2024 wieder der  Landfrauenmarkt in deutlich größerem Rahmen stattfinden: Mehr als 30 Stände haben bisher zugesagt.

Es gibt Livemusik von Michael Mendelsohn, der Songs auf der Gitarre spielt und dazu singt, das Mühlenlädchen lädt zum Störbern ein und im Mühlencafé gibt es sowohl im Innenbereich als auch auf der gemütlichen Terrasse Kaffee, Tee und Torte. Auf der Mühle sind unsere ehrenamtlichen Müller, um den Besucher die Technik des denkmalgeschützten Galerieholländers zu erklären.

Zusätzlich zu den regelmäßig vertretenen Ständen werden diesmal zwei weitere Schmuckstände, upgecycelte Lampen, Genähtes, Gestricktes, Kunst und Dekoartikel erwartet. Alles regional und weitestgehend handgemacht. Es wird Suppen, Pfannengerichte, Fischbrötchen, Kürbiswaffeln, und Wein geben.

TERMIN:

Sonntag, 1. September 2024, 10 – 17 Uhr auf dem Gelände der Seefelder Mühle

Der Eintritt ist frei.

Moin, liebe Leser und Leserinnen der Jade-Weser-Zeitung. Wie Sie bereits bemerkt haben, nutze ich keine Paywall auf dieser Onlinezeitung. Alle Artikel sind für jeden lesbar und sollen es auch bleiben. Deswegen bin ich auf Spenden angewiesen. Und das ist ganz einfach über Paypal geregelt. Sie haben einen oder mehrere Artikel hier auf der Homepage gelesen? Vielleicht haben Sie dann auch ein/zwei Euro für die Jade-Weser-Zeitung übrig. Sie können einfach auf das Paypal-Konto kontakt@jesco-von-moorhausen.de den Betrag überweisen, den Sie sich selbst aussuchen. Was Ihnen unabhängiger Journalismus wert ist, bestimmen Sie ganz alleine. Ich freue mich über jeden Cent. Ansonsten finanzieren wir uns über Werbeanzeigen, Advertorials und PR-Texte. Diesbezüglich dürfen Sie gerne mit mir Kontakt aufnehmen. Bestimmt finden wir eine für Sie kostengünstige und effektive Werbemöglichkeit bei uns. Ihr Jesco von Moorhausen, Redaktionsleitung und Inhaber