Zetel. In den frühen Morgenstunden des 01.09.2024 kam es zu insgesamt drei Körperverletzungsdelikten in einer Diskothek in der Hauptstraße in Zetel. Zunächst habe eine Unbekannte nach Aussagen der Beteiligten vor Ort eine Frau und einen Mann gegen 03:10 Uhr auf der Tanzfläche der Diskothek körperlich angegriffen.
Völlig unvermittelt sei zunächst das weibliche Opfer angegriffen worden. Als das männliche Opfer dazwischen gegangen sei, sei auch er von der Unbekannten angegriffen und leicht verletzt worden.
Kurz nach Schließung der Diskothek habe sich auf der Straße eine weitere Auseinandersetzung ereignet, bei der eine Personengruppe auf drei junge Männer zugegangen sei, wobei bei der folgenden Auseinandersetzung die Männer leichte Verletzungen erlitten.
Die unbekannte Tätergruppe habe sich im Anschluss mit einem älteren Pkw Marke Audi A4 entfernt.
Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu den einzelnen Sachverhalten geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Varel unter der Rufnummer 04451 923-0 in Verbindung zu setzen.
Moin, liebe Leser und Leserinnen der Jade-Weser-Zeitung. Wie Sie bereits bemerkt haben, nutze ich keine Paywall auf dieser Onlinezeitung. Alle Artikel sind für jeden lesbar und sollen es auch bleiben. Deswegen bin ich auf Spenden angewiesen. Und das ist ganz einfach über Paypal geregelt. Sie haben einen oder mehrere Artikel hier auf der Homepage gelesen? Vielleicht haben Sie dann auch ein/zwei Euro für die Jade-Weser-Zeitung übrig. Sie können einfach auf das Paypal-Konto kontakt@jesco-von-moorhausen.de den Betrag überweisen, den Sie sich selbst aussuchen. Was Ihnen unabhängiger Journalismus wert ist, bestimmen Sie ganz alleine. Ich freue mich über jeden Cent. Ansonsten finanzieren wir uns über Werbeanzeigen, Advertorials und PR-Texte. Diesbezüglich dürfen Sie gerne mit mir Kontakt aufnehmen. Bestimmt finden wir eine für Sie kostengünstige und effektive Werbemöglichkeit bei uns. Ihr Jesco von Moorhausen, Redaktionsleitung und Inhaber