Varel. Am frühen Morgen des 12. September 2024, gegen 5:00 Uhr ereignete sich in der Haferkampstraße ein Verkehrsunfall, bei dem eine 25-jährige Fußgängerin leicht verletzt wurde. Ein bislang unbekannter Fahrer eines Pkw bog von der Haferkampstraße nach rechts auf einen Parkplatz ab und kam dabei von der Fahrbahn ab. Der Pkw touchierte eine Fußgängerin, die sich auf dem Gehweg befand. Die Fußgängerin erlitt leichte Verletzungen.

Der Fahrer setzte seine Fahrt fort, ohne anzuhalten und seiner Pflicht als Unfallbeteiligter nachzukommen. Die Polizei hat die Ermittlungen wegen Unfallflucht eingeleitet und sucht nun nach Zeugen, die Hinweise zum Unfallhergang oder zum Fahrzeug geben können.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Fahrer oder Fahrzeug machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei Varel unter der Telefonnummer 04451 9230 zu melden.

Die Polizei Varel weist darauf hin, dass Unfallflucht eine Straftat darstellt. Verkehrsteilnehmer werden daran erinnert, bei einem Unfall unverzüglich anzuhalten und den gesetzlichen Pflichten nachzukommen.

Moin, liebe Leser und Leserinnen der Jade-Weser-Zeitung. Wie Sie bereits bemerkt haben, nutze ich keine Paywall auf dieser Onlinezeitung. Alle Artikel sind für jeden lesbar und sollen es auch bleiben. Deswegen bin ich auf Spenden angewiesen. Und das ist ganz einfach über Paypal geregelt. Sie haben einen oder mehrere Artikel hier auf der Homepage gelesen? Vielleicht haben Sie dann auch ein/zwei Euro für die Jade-Weser-Zeitung übrig. Sie können einfach auf das Paypal-Konto kontakt@jesco-von-moorhausen.de den Betrag überweisen, den Sie sich selbst aussuchen. Was Ihnen unabhängiger Journalismus wert ist, bestimmen Sie ganz alleine. Ich freue mich über jeden Cent. Ansonsten finanzieren wir uns über Werbeanzeigen, Advertorials und PR-Texte. Diesbezüglich dürfen Sie gerne mit mir Kontakt aufnehmen. Bestimmt finden wir eine für Sie kostengünstige und effektive Werbemöglichkeit bei uns. Ihr Jesco von Moorhausen, Redaktionsleitung und Inhaber