Wechloy. Eine Verkehrsunfallflucht vom Wochenende, bei der ein Unfallbeteiligter verletzt wurde, beschäftigt den Verkehrsunfalldienst. Es werden Zeugen gesucht.
Am Samstagvormittag kam es am Posthalterweg in Wechloy gegen 10:20 Uhr zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Radfahrer stürzte, nachdem ihm die Vorfahrt von einem Autofahrer genommen wurde.
Der bisher unbekannte Autofahrer stand zunächst an einer roten Ampel am Posthalterweg und bog auf Grund des Grünpfeils nach rechts auf den Posthalterweg ein. Dabei missachtete er den Vorrang eines Radfahrers, der von rechts kam und bei Grün die Kreuzung überquerte.
Hierbei kam es zu einem Zusammenstoß, worauf der 28-jährige Radfahrer stürzte und sich leicht verletzte. Der Unfallverursacher verließ anschließend unerlaubt den Unfallort, ohne sich um den Vorfall zu kümmern oder seine Personalien zu hinterlassen.
Zu dem Fahrzeug ist bisher lediglich bekannt, dass es sich um einen dunklen Fahrzeugtyp mit WST Kennzeichen handeln solle.
Die Polizei hat die Ermittlungen wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort aufgenommen. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder Hinweise auf den flüchtigen Fahrer geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 0441-7904115 zu melden.
Moin, liebe Leser und Leserinnen der Jade-Weser-Zeitung. Wie Sie bereits bemerkt haben, nutze ich keine Paywall auf dieser Onlinezeitung. Alle Artikel sind für jeden lesbar und sollen es auch bleiben. Deswegen bin ich auf Spenden angewiesen. Und das ist ganz einfach über Paypal geregelt. Sie haben einen oder mehrere Artikel hier auf der Homepage gelesen? Vielleicht haben Sie dann auch ein/zwei Euro für die Jade-Weser-Zeitung übrig. Sie können einfach auf das Paypal-Konto kontakt@jesco-von-moorhausen.de oder auf das Konto DE08 1203 0000 1019 6709 73 den Betrag überweisen, den Sie sich selbst aussuchen. Was Ihnen unabhängiger Journalismus wert ist, bestimmen Sie ganz alleine. Ich freue mich über jeden Cent. Ansonsten finanzieren wir uns über Werbeanzeigen, Advertorials und PR-Texte. Diesbezüglich dürfen Sie gerne mit mir Kontakt aufnehmen. Bestimmt finden wir eine für Sie kostengünstige und effektive Werbemöglichkeit bei uns. Ihr Jesco von Moorhausen, Redaktionsleitung und Inhaber