Wesermarsch. Am Dienstag, 8. Oktober, beginnen die Ausbesserungen von Schadstellen in der Wesermarsch mit Vollsperrungen in bestimmten Streckenabschnitten.
Von Dienstag, 8. Oktober, bis Mittwoch, 9. Oktober, wird dafür die K 213 (Peterstraße in Elsfleth zwischen Ostpreußenstraße und Menkestraße) voll gesperrt.
Von Mittwoch, 9. Oktober, bis Donnerstag, 10. Oktober, wird die K 213 (Am Weserdeich zwischen Lienen und Oberhammelwarden) voll gesperrt.
Von Donnerstag, 10. Oktober, bis Freitag, 11. Oktober, wird die K 211 (Rathausstraße zwischen Oldenbrok und Sandfeld) in der Gemeinde Ovelgönne voll gesperrt.
Ab Freitag, 11. Oktober, wird in Ovelgönne die K 205 (Kirchenstraße und Golzwarder Hellmer zwischen der Straße Am Sportplatz und der Bundesstraße 212) voll gesperrt.
Von Montag, 14. Oktober, bis Dienstag, 15. Oktober, wird die L863 (Neustädter Straße zwischen Nordmentzhausen und Colmarfeld) voll gesperrt.
Ebenfalls von Montag, 14. Oktober, bis Dienstag, 15. Oktober, wird die L 855 (Wilhelm-Rahden-Straße zwischen Kirchdorf und Ovelgönne) voll gesperrt.
Die Maßnahmen beginnen jeweils gegen 7 Uhr morgens und enden am Folgetag gegen 17 Uhr abends.
Für die jeweiligen Vollsperrungen werden weiträumige Umleitungen eingerichtet.
Witterungsbedingte Verzögerungen sind möglich.
Die Niedersächsische Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr dankt allen Verkehrsteilnehmern für Ihr Verständnis.
Moin, liebe Leser und Leserinnen der Jade-Weser-Zeitung. Wie Sie bereits bemerkt haben, nutze ich keine Paywall auf dieser Onlinezeitung. Alle Artikel sind für jeden lesbar und sollen es auch bleiben. Deswegen bin ich auf Spenden angewiesen. Und das ist ganz einfach über Paypal geregelt. Sie haben einen oder mehrere Artikel hier auf der Homepage gelesen? Vielleicht haben Sie dann auch ein/zwei Euro für die Jade-Weser-Zeitung übrig. Sie können einfach auf das Paypal-Konto kontakt@jesco-von-moorhausen.de oder auf das Konto DE08 1203 0000 1019 6709 73 den Betrag überweisen, den Sie sich selbst aussuchen. Was Ihnen unabhängiger Journalismus wert ist, bestimmen Sie ganz alleine. Ich freue mich über jeden Cent. Ansonsten finanzieren wir uns über Werbeanzeigen, Advertorials und PR-Texte. Diesbezüglich dürfen Sie gerne mit mir Kontakt aufnehmen. Bestimmt finden wir eine für Sie kostengünstige und effektive Werbemöglichkeit bei uns. Ihr Jesco von Moorhausen, Redaktionsleitung und Inhaber