Ocholt/Godensholt. Der Baubeginn für die am 8. Oktober angekündigte Schadstellensanierung auf der L 820 musste aufgrund von technischen Schwierigkeiten auf Mittwoch, 6. November, verschoben werden.

Für die Beseitigung von Schadstellen zwischen Godensholt und Ocholt (Landkreis Ammerland) ist daher ab Mittwoch, 6. November, bis voraussichtlich Freitag, 15. November, die Fahrbahn für die erforderlichen Fräs- und Asphaltarbeiten voll gesperrt.

Der Anliegerverkehr ist eingeschränkt möglich und kann die Baufelder passieren, kurzfristige Behinderungen sind möglich. Es wird darauf hingewiesen, dass nicht versucht wird, die Fräsen zu umfahren. Dadurch können gefährliche Situationen für die Betroffenen und die Baustellenarbeiter entstehen. Die Müllabfuhr und der Schulbus können die Baustelle passieren.

Eine Umleitung für den motorisierten Verkehr wird über die K 336 (Ammerlandstraße) und K 121 (Godensholter Straße) in beiden Fahrtrichtungen ausgeschildert.

Witterungsbedingte Verzögerungen sind möglich.

Die Niedersächsische Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr Oldenburg bittet alle Verkehrsteilnehmer um Rücksichtnahme und Geduld während der Maßnahme.

Moin, liebe Leser und Leserinnen der Jade-Weser-Zeitung. Wie Sie bereits bemerkt haben, nutze ich keine Paywall auf dieser Onlinezeitung. Alle Artikel sind für jeden lesbar und sollen es auch bleiben. Deswegen bin ich auf Spenden angewiesen. Und das ist ganz einfach über Paypal geregelt. Sie haben einen oder mehrere Artikel hier auf der Homepage gelesen? Vielleicht haben Sie dann auch ein/zwei Euro für die Jade-Weser-Zeitung übrig. Sie können einfach auf das Paypal-Konto kontakt@jesco-von-moorhausen.de oder auf das Konto DE08 1203 0000 1019 6709 73 den Betrag überweisen, den Sie sich selbst aussuchen. Was Ihnen unabhängiger Journalismus wert ist, bestimmen Sie ganz alleine. Ich freue mich über jeden Cent. Ansonsten finanzieren wir uns über Werbeanzeigen, Advertorials und PR-Texte. Diesbezüglich dürfen Sie gerne mit mir Kontakt aufnehmen. Bestimmt finden wir eine für Sie kostengünstige und effektive Werbemöglichkeit bei uns. Ihr Jesco von Moorhausen, Redaktionsleitung und Inhaber