(Foto: pr)
Apen. Die Verwaltungsfachangestellte Manuela Kloppenburg feiert ihr offizielles 25-jähriges Jubiläum im öffentlichen Dienst. In einer kleinen Feierstunde überbrachte Bürgermeister Matthias Huber gerne den Dank und die Anerkennung für so viele Jahre im öffentlichen Dienst.
Manuela Kloppenburg absolvierte ihre Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte bei der Gemeinde Uplengen. Zum 11.05.2000 wechselte sie zur Gemeinde Apen in das Vorzimmer des damaligen Gemeindedirektors. Seit September 2015 ist sie Mitarbeiterin im Fachdienst Innere Dienste und zuständig für das Personal der Gemeinde Apen. Ihr aktueller Schwerpunkt liegt beim Gesundheitsmanagement und Serviceleistungen für die Beschäftigten der Gemeinde. „Bei Manuela Kloppenburg ist jeder gerne gesehen und wird individuell zum Wohle des Arbeitsgebers Gemeinde Apen begleitet – Wir sagen Herzlichen Glückwunsch!“ so Bürgermeister Huber.
Zum Jubiläum gratulierten neben Bürgermeister Matthias Huber, der Erste Gemeinderat Henning Jürgens, der Fachbereichsleiter Lars Kock, die Fachdienstleiterin Alke Jeske und die stellv. Personalratsvorsitzende Nicole Stuhr.
Moin, liebe Leser und Leserinnen der Jade-Weser-Zeitung. Wie Sie bereits bemerkt haben, nutze ich keine Paywall auf dieser Onlinezeitung. Alle Artikel sind für jeden lesbar und sollen es auch bleiben. Deswegen bin ich auf Spenden angewiesen. Und das ist ganz einfach über Paypal geregelt. Sie haben einen oder mehrere Artikel hier auf der Homepage gelesen? Vielleicht haben Sie dann auch ein/zwei Euro für die Jade-Weser-Zeitung übrig. Sie können einfach auf das Paypal-Konto kontakt@jesco-von-moorhausen.de oder auf das Konto DE08 1203 0000 1019 6709 73 den Betrag überweisen, den Sie sich selbst aussuchen. Was Ihnen unabhängiger Journalismus wert ist, bestimmen Sie ganz alleine. Ich freue mich über jeden Cent. Ansonsten finanzieren wir uns über Werbeanzeigen, Advertorials und PR-Texte. Diesbezüglich dürfen Sie gerne mit mir Kontakt aufnehmen. Bestimmt finden wir eine für Sie kostengünstige und effektive Werbemöglichkeit bei uns. Ihr Jesco von Moorhausen, Redaktionsleitung und Inhaber