Zetel. Am 13.11.2024 ereigneten sich in der Straße am Markthamm und in der Neuenburger Straße in Zetel drei Fahrzeugaufbrüche, bei deren Ermittlungen sich die Polizei mit einem Zeugenaufruf an die Öffentlichkeit wendet:

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Varel unter der Rufnummer 04451 923-0 in Verbindung zu setzen.

Im Einzelnen:

Unbekannte Täter schlugen im Zeitraum von 19:00 Uhr bis 19:45 Uhr die Fallscheibe der Fahrertür eines Transporters ein, der kurzzeitig in der Straße am Markthamm parkte, durchsuchten das Fahrzeuginnere und flohen ohne Stehlgut.

Unweit des Transporters war ein weiteres Fahrzeug, ebenfalls ein Transporter, betroffen, bei dem die unbekannten Täter identisch vorgingen und ebenfalls ohne Stehlgut entkamen.

Kurz nach Mitternacht erhielt die Polizei Kenntnis von einem weiteren Aufbruch, diesmal handelte es sich um einen weißen Pkw Marke VW Typ Golf.

Unbekannte Täter schlugen die Heckscheibe ein und entwendeten drei Tüten, in der sich Kleidung befand.

Moin, liebe Leser und Leserinnen der Jade-Weser-Zeitung. Wie Sie bereits bemerkt haben, nutze ich keine Paywall auf dieser Onlinezeitung. Alle Artikel sind für jeden lesbar und sollen es auch bleiben. Deswegen bin ich auf Spenden angewiesen. Und das ist ganz einfach über Paypal geregelt. Sie haben einen oder mehrere Artikel hier auf der Homepage gelesen? Vielleicht haben Sie dann auch ein/zwei Euro für die Jade-Weser-Zeitung übrig. Sie können einfach auf das Paypal-Konto kontakt@jesco-von-moorhausen.de oder auf das Konto DE08 1203 0000 1019 6709 73 den Betrag überweisen, den Sie sich selbst aussuchen. Was Ihnen unabhängiger Journalismus wert ist, bestimmen Sie ganz alleine. Ich freue mich über jeden Cent. Ansonsten finanzieren wir uns über Werbeanzeigen, Advertorials und PR-Texte. Diesbezüglich dürfen Sie gerne mit mir Kontakt aufnehmen. Bestimmt finden wir eine für Sie kostengünstige und effektive Werbemöglichkeit bei uns. Ihr Jesco von Moorhausen, Redaktionsleitung und Inhaber