Die einzigeartige Juliette Binoche spielt an der Seite von Benoît Magimel im Film „Geliebte Köchin“. (Foto: Verleiher)

Westerstede. Am Donnerstag, 28. November, wird um 20 Uhr im Westersteder Güterschuppen der Film „Die Herrlichkeit des Lebens“ gezeigt. Basierend auf dem gleichnamigen Bestseller von Michael Kumpfmüller wird die berührende Geschichte der großen Liebe von Franz Kafka und Dora Diamant erzählt.

Weiter geht es am 5. Dezember wieder zum 20 Uhr mit „Geliebte Köchin“. Von der Kunst des Kochens und des Liebens: Der Film von Tran Anh Hung erzählt eine einzigartige Liebesgeschichte mit Juliette Binoche und Benoît Magimel in den Hauptrollen.

Karten gibt es ab fünf Euro online unter www.bahnhofsverein.de oder vor Ort bei der Touristik Westerstede und der Buchhandlung Lesezeichen. Eine telefonische Vorbestellung ist täglich ab 17 Uhr unter 04488-5939659 möglich.

Für beide Filme ist auch eine Abendkasse eingerichtet.

Veranstaltungsort ist: Am Bahnhof 1, 26655 Westerstede

Moin, liebe Leser und Leserinnen der Jade-Weser-Zeitung. Wie Sie bereits bemerkt haben, nutze ich keine Paywall auf dieser Onlinezeitung. Alle Artikel sind für jeden lesbar und sollen es auch bleiben. Deswegen bin ich auf Spenden angewiesen. Und das ist ganz einfach über Paypal geregelt. Sie haben einen oder mehrere Artikel hier auf der Homepage gelesen? Vielleicht haben Sie dann auch ein/zwei Euro für die Jade-Weser-Zeitung übrig. Sie können einfach auf das Paypal-Konto kontakt@jesco-von-moorhausen.de oder auf das Konto DE08 1203 0000 1019 6709 73 den Betrag überweisen, den Sie sich selbst aussuchen. Was Ihnen unabhängiger Journalismus wert ist, bestimmen Sie ganz alleine. Ich freue mich über jeden Cent. Ansonsten finanzieren wir uns über Werbeanzeigen, Advertorials und PR-Texte. Diesbezüglich dürfen Sie gerne mit mir Kontakt aufnehmen. Bestimmt finden wir eine für Sie kostengünstige und effektive Werbemöglichkeit bei uns. Ihr Jesco von Moorhausen, Redaktionsleitung und Inhaber