Klaus-Peter Wolf und Bettina Göschl sind kurz vor Weihnachten in Norden anzutreffen. (Foto: Wolfgang Weßling)
Norden. Es gibt Neues von Erfolgsautor Klaus-Peter Wolf. Derzeit befindet er sich im Studio in Hamburg und nimmt den neuen Roman „Ostfriesennebel“ als Hörbuch auf. Am 14. Dezember kommt Klaus-Peter zum Weihnachtsmarkt in Norden, wo er ab 12 Uhr zusammen mit Bettina Göschl auftritt.
Am Abend des 14. Dezember sind die beiden um 18.30 Uhr beim Krimidinner im Hotel Reichshof – beide Veranstaltungen zugunsten des Fördervereins Stationäres Hospiz Norden e.V.
Klaus-Peter Wolf ist Schirmherr des Hospiz am Meer und es ist für ihn eine Herzensangelegenheit.
Am nächsten Tag, am 15. Dezember, sind die beiden zur Signierstunde und Verknobelung von 14 bis 16 Uhr im Fischimbiss „Krabbenkutter“ im Muschelweg Norddeich – ebenfalls zugunsten des Fördervereins Stationäres Hospiz Norden e.V.
Zwischen den Tagen, am 28. Dezember, von 15 bis 18 Uhr ist das Künstlerpaar zu einer Signierstunde im Krimimuseum Norden und am Abend um 20.15 Uhr läuft dann die Verfilmung von „Ostfriesennacht“ im ZDF.
Moin, liebe Leser und Leserinnen der Jade-Weser-Zeitung. Wie Sie bereits bemerkt haben, nutze ich keine Paywall auf dieser Onlinezeitung. Alle Artikel sind für jeden lesbar und sollen es auch bleiben. Deswegen bin ich auf Spenden angewiesen. Und das ist ganz einfach über Paypal geregelt. Sie haben einen oder mehrere Artikel hier auf der Homepage gelesen? Vielleicht haben Sie dann auch ein/zwei Euro für die Jade-Weser-Zeitung übrig. Sie können einfach auf das Paypal-Konto kontakt@jesco-von-moorhausen.de oder auf das Konto DE08 1203 0000 1019 6709 73 den Betrag überweisen, den Sie sich selbst aussuchen. Was Ihnen unabhängiger Journalismus wert ist, bestimmen Sie ganz alleine. Ich freue mich über jeden Cent. Ansonsten finanzieren wir uns über Werbeanzeigen, Advertorials und PR-Texte. Diesbezüglich dürfen Sie gerne mit mir Kontakt aufnehmen. Bestimmt finden wir eine für Sie kostengünstige und effektive Werbemöglichkeit bei uns. Ihr Jesco von Moorhausen, Redaktionsleitung und Inhaber