Oldenburg. Am Dienstagnachmittag wurde der Polizei ein Exhibitionist an einer Bushaltestelle im Bereich Nadorst gemeldet. Die Polizei sucht Zeugen der Tat und Hinweise auf den Täter.
Zwei Zeuginnen hatten sich um kurz nach 16 Uhr an einer Bushaltestelle im Bereich der Nadorster Straße / Lambertistraße aufgehalten. Dabei nahmen diese einen Mann wahr, der seine Hose geöffnet hatte und an seinem Geschlechtsteil manipulierte. Hierbei schaute er in Richtung der Anruferinnen, welche sofort die Polizei verständigten.
Trotz einer sofortigen Fahndung konnte der Mann nicht mehr angetroffen werden.
Beschrieben wird der Tatverdächtige als ca. 40 bis 50 Jahre alter Mann mit einer Größe von 165cm und einer schlanken Statur. Getragen wurde eine schwarze Jacke sowie eine beige Hose, zudem eine dunkle Stoffmütze. Der Mann führte zudem einen pinken Einkaufstrolley mit sich.
Zeugenhinweise werden unter der Rufnummer 0441 – 7904115 entgegen genommen.
Moin, liebe Leser und Leserinnen der Jade-Weser-Zeitung. Wie Sie bereits bemerkt haben, nutze ich keine Paywall auf dieser Onlinezeitung. Alle Artikel sind für jeden lesbar und sollen es auch bleiben. Deswegen bin ich auf Spenden angewiesen. Und das ist ganz einfach über Paypal geregelt. Sie haben einen oder mehrere Artikel hier auf der Homepage gelesen? Vielleicht haben Sie dann auch ein/zwei Euro für die Jade-Weser-Zeitung übrig. Sie können einfach auf das Paypal-Konto kontakt@jesco-von-moorhausen.de oder auf das Konto DE08 1203 0000 1019 6709 73 den Betrag überweisen, den Sie sich selbst aussuchen. Was Ihnen unabhängiger Journalismus wert ist, bestimmen Sie ganz alleine. Ich freue mich über jeden Cent. Ansonsten finanzieren wir uns über Werbeanzeigen, Advertorials und PR-Texte. Diesbezüglich dürfen Sie gerne mit mir Kontakt aufnehmen. Bestimmt finden wir eine für Sie kostengünstige und effektive Werbemöglichkeit bei uns. Ihr Jesco von Moorhausen, Redaktionsleitung und Inhaber