Varel. Ein neues Veranstaltungsformat am Sonntagabend erwartet Musikliebhaber und Tanzbegeisterte in Varel: Die Erlebnisstadt Varel bringt „Classic Rock & Pop“ mit Musik der 60er, 70er und 80er Jahre in die Scheune Varel. Die erste Veranstaltung findet am 2. März ab 18 Uhr statt und lädt dazu ein, die Tanzfläche zu erobern und gleichzeitig erfrischt in die neue Woche zu starten.
Zukünftig können Interessierte am ersten Sonntag im Monat von 18 bis 22 Uhr zur Musik der 60er, 70er und 80er Jahre feiern. DJ Michael Diers sorgt für Stimmung und lässt die Besucher zu zeitlosen Hits tanzen. Für die Pause zwischendurch stehen erfrischende Getränke und leckere Snacks bereit.
Wann: Am ersten Sonntag im Monat von 18:00 bis 22:00 Uhr – der Startschuss fällt am 2. März
Wo: Scheune Varel, Obernstraße 7a, Varel
Eintritt: 5 Euro (nur Abendkasse)
Veranstalter: Erlebnisstadt Varel, www.varel.de/erlebnisstadt
Moin, liebe Leser und Leserinnen der Jade-Weser-Zeitung. Wie Sie bereits bemerkt haben, nutze ich keine Paywall auf dieser Onlinezeitung. Alle Artikel sind für jeden lesbar und sollen es auch bleiben. Deswegen bin ich auf Spenden angewiesen. Und das ist ganz einfach über Paypal geregelt. Sie haben einen oder mehrere Artikel hier auf der Homepage gelesen? Vielleicht haben Sie dann auch ein/zwei Euro für die Jade-Weser-Zeitung übrig. Sie können einfach auf das Paypal-Konto kontakt@jesco-von-moorhausen.de den Betrag überweisen, den Sie sich selbst aussuchen. Was Ihnen unabhängiger Journalismus wert ist, bestimmen Sie ganz alleine. Ich freue mich über jeden Cent. Ansonsten finanzieren wir uns über Werbeanzeigen, Advertorials und PR-Texte. Diesbezüglich dürfen Sie gerne mit mir Kontakt aufnehmen. Bestimmt finden wir eine für Sie kostengünstige und effektive Werbemöglichkeit bei uns. Ihr Jesco von Moorhausen, Redaktionsleitung und Inhaber