Los geht es wieder mit den Draisinenfahrten von Westerstede nach Ocholt und zurück. (Foto: Touristik Westerstede)
Westerstede. Am 1. April startet der Draisinenspaß Ammerland in die diesjährige Saison. Nachdem die Mitarbeiter die Draisinen technisch und optisch auf Vordermann gebracht hat, schnurren sie wieder über die Gleise.
Ab April ist es wieder möglich, zweimal täglich – vormittags und nachmittags – auf den Draisinen bzw. Clubdraisinen von Westerstede nach Ocholt und zurück zu fahren. Ab Mai wird es dann auch wieder die Abendfahrten bis Mitte August geben.

12.000 Personen haben im letzten Jahr den Draisinenspaß erlebt und damit einen neuen Rekord erreicht. Trotz steigender Preise sind die Kosten für die Draisinenfahrten gleichgeblieben. Vier Personen fahren ab 29,00 €, bis zu 16 Personen können die Clubdraisine ab 100,00 € buchen. Verschiedene Angebote im Verpflegungsbereich und auch der E-Antrieb bei den Clubdraisinen machen das Draisinenerlebnis abwechslungsreicher und attraktiver.
Rechtzeitiges Buchen ist ratsam, denn besonders an den Wochenenden sind die Draisinenfahrten sehr beliebt.
Für die neue Saison ist der Draisinenspaß Ammerland noch auf der Suche nach Mitarbeitern und Technikern, die das engagierte Team unterstützen können. Informationen gibt die Touristik Westerstede unter 04488-55660.
Anfragen über: www.draisinenspass.de, Tel. 04488-55660 oder per Mail touristik@westerstede.de.
Moin, liebe Leser und Leserinnen der Jade-Weser-Zeitung. Wie Sie bereits bemerkt haben, nutze ich keine Paywall auf dieser Onlinezeitung. Alle Artikel sind für jeden lesbar und sollen es auch bleiben. Deswegen bin ich auf Spenden angewiesen. Und das ist ganz einfach über Paypal geregelt. Sie haben einen oder mehrere Artikel hier auf der Homepage gelesen? Vielleicht haben Sie dann auch ein/zwei Euro für die Jade-Weser-Zeitung übrig. Sie können einfach auf das Paypal-Konto kontakt@jesco-von-moorhausen.de den Betrag überweisen, den Sie sich selbst aussuchen. Was Ihnen unabhängiger Journalismus wert ist, bestimmen Sie ganz alleine. Ich freue mich über jeden Cent. Ansonsten finanzieren wir uns über Werbeanzeigen, Advertorials und PR-Texte. Diesbezüglich dürfen Sie gerne mit mir Kontakt aufnehmen. Bestimmt finden wir eine für Sie kostengünstige und effektive Werbemöglichkeit bei uns. Ihr Jesco von Moorhausen, Redaktionsleitung und Inhaber