Wilhelmshaven. Die Polizei Wilhelmshaven bittet um Mithilfe bei der Aufklärung eines gefährlichen Verkehrsvorfalls, der sich am Montagabend, 7. April 2025, gegen 23:00 Uhr auf der Ostfriesenstraße in Höhe der Klinkerstraße ereignet hat.
Ein entgegenkommender Autofahrer wurde kurz vor der Brücke über die A29 durch das riskante Fahrverhalten eines anderen Verkehrsteilnehmers offenbar in Gefahr gebracht.
Nach ersten Ermittlungen soll der unbekannte Fahrer auf seiner Fahrspur einem anderen Pkw entgegengekommen sein, der erst kurz vor einem möglichen Zusammenstoß wieder nach rechts gelenkt haben soll. Die Situation hätte beinahe zu einem Unfall geführt.
Die Polizei Wilhelmshaven sucht nun dringend nach Zeugen, die diesen Vorfall beobachtet haben könnten.
Zeugenaufruf:
Alle Personen, die sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall oder dem unbekannten Fahrzeugführer geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 04421/910-0 bei der Polizei Wilhelmshaven zu melden. Jede Information kann zur Aufklärung des Vorfalls beitragen und die Sicherheit im Straßenverkehr erhöhen.
Moin, liebe Leser und Leserinnen der Jade-Weser-Zeitung. Wie Sie bereits bemerkt haben, nutze ich keine Paywall auf dieser Onlinezeitung. Alle Artikel sind für jeden lesbar und sollen es auch bleiben. Deswegen bin ich auf Spenden angewiesen. Und das ist ganz einfach über Paypal geregelt. Sie haben einen oder mehrere Artikel hier auf der Homepage gelesen? Vielleicht haben Sie dann auch ein/zwei Euro für die Jade-Weser-Zeitung übrig. Sie können einfach auf das Paypal-Konto kontakt@jesco-von-moorhausen.de den Betrag überweisen, den Sie sich selbst aussuchen. Was Ihnen unabhängiger Journalismus wert ist, bestimmen Sie ganz alleine. Ich freue mich über jeden Cent. Ansonsten finanzieren wir uns über Werbeanzeigen, Advertorials und PR-Texte. Diesbezüglich dürfen Sie gerne mit mir Kontakt aufnehmen. Bestimmt finden wir eine für Sie kostengünstige und effektive Werbemöglichkeit bei uns. Ihr Jesco von Moorhausen, Redaktionsleitung und Inhaber