MAMA GEHT TANZEN hat neue Termine in der Region. (Foto: pr)
Region. Endlich mal wieder ausgelassen tanzen, mit Freundinnen quatschen und einfach eine unbeschwerte Zeit haben – und das, ohne am nächsten Morgen um 6 Uhr topfit für den Familienalltag sein zu müssen? Was für viele Mütter lange ein unerfüllter Traum war, wird mit der Party-Reihe „MAMA GEHT TANZEN“ Realität.
Die Idee ist so simpel wie genial: An verschiedenen Terminen öffnen Clubs und Dicos ihre Türen exklusiv für Mütter. Der Clou dabei: Die Party startet früh und endet pünktlich um vor oder um Mitternacht. So können die Mamas eine tolle Partynacht genießen und trotzdem ausgeschlafen sein, wenn der Nachwuchs am nächsten Morgen ruft.
Mittlerweile finden „MAMA GEHT TANZEN“-Partys in zahlreichen Städten in ganz Deutschland statt. In der hiesigen Region organisiert Franziska Bruns die beliebten Partys.
„MAMA GEHT TANZEN“ ist aber weit mehr als nur eine Möglichkeit, mal wieder das Tanzbein zu schwingen. Es ist ein Raum, in dem Mütter unter sich sein können, sich austauschen, neue Kontakte knüpfen und einfach mal die „Mama-Rolle“ für ein paar Stunden ablegen können. Die lockere und ungezwungene Atmosphäre wird von den Teilnehmerinnen besonders geschätzt. Hier gibt es keinen Dresscode, keine Verpflichtungen – nur gute Musik, nette Gesellschaft und die Freiheit, einfach man selbst zu sein.
Das musikalische Angebot ist dabei vielfältig und reicht von aktuellen Charts über 80er und 90er Klassiker bis hin zu beliebten Party-Hits. Für jede Geschmacksrichtung ist etwas dabei, und die Tanzfläche ist stets gut gefüllt.
Eine Auszeit mit gutem Gewissen:
Das frühe Ende der Party ist ein entscheidender Faktor für den Erfolg von „MAMA GEHT TANZEN“. So können die Mütter mit gutem Gewissen feiern, ohne befürchten zu müssen, am nächsten Tag völlig erschöpft zu sein. Schließlich wartet der Familienalltag mit all seinen Herausforderungen schon wieder.
Die Initiatorinnen von „MAMA GEHT TANZEN“ haben mit ihrem Konzept einen Nerv getroffen. Sie haben eine Lücke im Freizeitangebot für Mütter entdeckt und gefüllt.
Neue Termine:
10. Mai Cubes Oldenburg mit DJ Frank Eiting
16. Mai im Mark1 Bad Zwischenahn mit DJ Horney
30. Mai Steindamm 4, Wilhelmshaven (SommerOpenAir) mit DJ Horney
26. Juli Cubes Oldenburg mit DJ Lars Krüger
12. September Seefelder Mühle, Seefeld (SommerOpenAir als All White Edition) mit DJ Lars Krüger
Nähere Infos finden Interessierte auch im Ticketshop: mamagehttanzenweserems.ticket.io
Moin, liebe Leser und Leserinnen der Jade-Weser-Zeitung. Wie Sie bereits bemerkt haben, nutze ich keine Paywall auf dieser Onlinezeitung. Alle Artikel sind für jeden lesbar und sollen es auch bleiben. Deswegen bin ich auf Spenden angewiesen. Und das ist ganz einfach über Paypal geregelt. Sie haben einen oder mehrere Artikel hier auf der Homepage gelesen? Vielleicht haben Sie dann auch ein/zwei Euro für die Jade-Weser-Zeitung übrig. Sie können einfach auf das Paypal-Konto kontakt@jesco-von-moorhausen.de den Betrag überweisen, den Sie sich selbst aussuchen. Was Ihnen unabhängiger Journalismus wert ist, bestimmen Sie ganz alleine. Ich freue mich über jeden Cent. Ansonsten finanzieren wir uns über Werbeanzeigen, Advertorials und PR-Texte. Diesbezüglich dürfen Sie gerne mit mir Kontakt aufnehmen. Bestimmt finden wir eine für Sie kostengünstige und effektive Werbemöglichkeit bei uns. Ihr Jesco von Moorhausen, Redaktionsleitung und Inhaber