Die vermisste Gabriele Müggenburg könnte sich auch in der südlichen Wesermarsch aufhalten. (Foto: Polizei)

Bremen/Südliche Wesermarsch. Die Polizei Bremen bittet um Mithilfe bei der Suche nach der seit Mitte Februar vermissten 67-jährigen Gabriele Müggenburg aus Bremen-Vegesack. Es wird nicht ausgeschlossen, dass sich die Vermisste auch im Bereich der südlichen Wesermarsch aufhalten könnte.

Gabriele Müggenburgs Sohn konnte seine Mutter seit dem 18. Februar 2025 nicht mehr telefonisch erreichen. Zum letzten Mal gesehen wurde sie am Donnerstag, den 20. Februar 2025, in der Gerhard-Rohlfs-Straße in Bremen-Vegesack.

Trotz intensiver Ermittlungen konnte Frau Müggenburg bislang nicht gefunden werden. Die Polizei Bremen hat nun ein Foto der Vermissten veröffentlicht und bittet die Bevölkerung dringend um Hinweise.

Wer Gabriele Müggenburg gesehen hat oder Angaben zu ihrem aktuellen Aufenthaltsort machen kann, wird gebeten, sich umgehend beim Kriminaldauerdienst der Polizei Bremen unter der Telefonnummer 0421-362-3888 zu melden.

Moin, liebe Leser und Leserinnen der Jade-Weser-Zeitung. Wie Sie bereits bemerkt haben, nutze ich keine Paywall auf dieser Onlinezeitung. Alle Artikel sind für jeden lesbar und sollen es auch bleiben. Deswegen bin ich auf Spenden angewiesen. Und das ist ganz einfach über Paypal geregelt. Sie haben einen oder mehrere Artikel hier auf der Homepage gelesen? Vielleicht haben Sie dann auch ein/zwei Euro für die Jade-Weser-Zeitung übrig. Sie können einfach auf das Paypal-Konto kontakt@jesco-von-moorhausen.de den Betrag überweisen, den Sie sich selbst aussuchen. Was Ihnen unabhängiger Journalismus wert ist, bestimmen Sie ganz alleine. Ich freue mich über jeden Cent. Ansonsten finanzieren wir uns über Werbeanzeigen, Advertorials und PR-Texte. Diesbezüglich dürfen Sie gerne mit mir Kontakt aufnehmen. Bestimmt finden wir eine für Sie kostengünstige und effektive Werbemöglichkeit bei uns. Ihr Jesco von Moorhausen, Redaktionsleitung und Inhaber