Das Sole-Außenbecken im Wellenbad Bad Zwischenahn wurde saniert und erstrahlt nun im neuen Glanz. (Foto: KBG Bad Zwischenahn)

Bad Zwischenahn. Gute Nachrichten für alle Wellness-Liebhaber und Erholungssuchenden: Das beliebte Sole-Außenbecken im Wellenbad am Meer in Bad Zwischenahn hat nach umfangreichen Sanierungsarbeiten seine Pforten wieder geöffnet.

Gäste dürfen sich nun auf ein modernisiertes Becken freuen, das mit verbesserten technischen Anlagen und neuen Whirlliegen ausgestattet ist, die über eine angenehme Unterwassersprudelfunktion verfügen. Und das alles weiterhin mit dem einzigartigen Panoramablick auf das malerische Zwischenahner Meer.

„Das Solebecken ist seit Jahren ein Herzstück unseres Wellenbades. Wir freuen uns sehr, es unseren Besuchern jetzt in neuem Glanz zu präsentieren“, betont Dr. Norbert Hemken, Geschäftsführer und Kurdirektor. Die wohltuende Wirkung des leicht salzhaltigen und angenehm 32 °C warmen Solewassers, in Kombination mit der frischen Brise vom Zwischenahner Meer, verspricht ein Badeerlebnis der besonderen Art.

Das Team des Wellenbades am Meer zeigt sich erfreut über die Wiedereröffnung und heißt alle Besucher herzlich willkommen. Das erneuerte Sole-Außenbecken ist ab sofort zu den regulären Öffnungszeiten des Bades zugänglich.

Wichtiger Hinweis: Bis voraussichtlich Juli 2025 ist der Wellenbetrieb im Wellenbad am Meer aufgrund einer technischen Störung vorübergehend nicht möglich. Als Entgegenkommen für die Besucher wurde der Eintrittspreis bis zur Behebung des Problems um 50 % reduziert. Aktuelle Informationen, insbesondere zum Stand des Wellenbetriebs, finden Interessierte auf der Homepage des Wellenbades unter www.wellenbad-am-meer.de.