Großenmeer. Im Rahmen des Schadstellenprogramms saniert die Niedersächsische Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr die Fahrbahn der Bundesstraße 211 in Höhe Großenmeer. Die Arbeiten finden von Montag, 8. September, bis Mittwoch, 10. September, statt und umfassen auch die Erneuerung der Kreuzungen mit der Kuhlerstraße (K214) und der Meerkircher Straße.

Einschränkungen im Verkehr

Während der Sanierungsarbeiten wird die Fahrbahn der B211 einseitig gesperrt. Dennoch bleibt sie für beide Fahrtrichtungen befahrbar.

Wichtige Sperrungen der Kreuzungen:

  • Montag, 8. September, und Dienstag, 9. September: Die Kreuzung B211/Meerkircher Straße ist voll gesperrt. Anlieger von Großenmeer können in dieser Zeit über die Kuhlerstraße (K214) zu ihren Grundstücken gelangen.
  • Mittwoch, 10. September: Die Kreuzung B211/Kuhlerstraße ist voll gesperrt. Hier wird die Zufahrt für Anwohner über die Meerkircher Straße ermöglicht.

Bitte beachten Sie, dass die Arbeiten bei schlechtem Wetter verschoben werden könnten. Die Landesbehörde bittet alle Verkehrsteilnehmer um Geduld und Rücksicht.