Der Stand-Up Comedian Thomas Schmidt bringt sein aktuelles Programm nach Oldenburg mit. (Foto: Thomas Schmidt)
Oldenburg. Der renommierte Stand-Up Comedian Thomas Schmidt wird am Samstag, 9. Mai 2026, mit seinem neuen Programm „Bitter Sweet Sympathy“ im Headcrash in Oldenburg auftreten. Beginn der Veranstaltung ist um 20:00 Uhr, der Einlass startet bereits um 19:00 Uhr.
„Bitter Sweet Sympathy“ verspricht ein wahres Feuerwerk aus Humor und Melancholie zu werden. Mit seinem unverwechselbaren Charme und einer Prise Tiefgang entführt der Enddreißiger sein Publikum auf eine einzigartige Achterbahnfahrt der Emotionen. Schmidt ist bekannt für seine Fähigkeit, absurde und komische Anekdoten mit tiefsinnigen Beobachtungen des Alltags zu verbinden.
In seinem neuen Programm beleuchtet er auf meisterhafte Weise die kleinen und großen Absurditäten des Lebens, der Liebe und des Daseins im Allgemeinen – immer mit einem Schuss bittersüßer Ironie. Seine pointierten Kommentare treffen dabei den Nerv der Zeit und regen das Publikum gleichermaßen zum Nachdenken und zum herzhaften Lachen an.
Thomas Schmidt, der für seine intelligente Komik und seine ausgefeilte Bühnenpräsenz geschätzt wird, schafft eine Atmosphäre, in der Lachen und Nachdenken Hand in Hand gehen. „Bitter Sweet Sympathy“ ist somit mehr als nur eine reine Comedy-Show; es ist eine emotionale Reise, die die Zuschauer mit einem Lächeln im Herzen zurücklassen soll. Der Abend verspricht nicht nur Lacher im Minutentakt, sondern auch eine nachhaltige Verbindung zu Themen, die uns allen vertraut sind.
Tickets für diesen sicherlich unvergesslichen Abend sind an den bekannten Vorverkaufsstellen sowie online unter www.mitunskannmanreden.de erhältlich.
Moin, liebe Leser und Leserinnen der Jade-Weser-Zeitung. Wie Sie bereits bemerkt haben, nutze ich keine Paywall auf dieser Onlinezeitung. Alle Artikel sind für jeden lesbar und sollen es auch bleiben. Deswegen bin ich auf Spenden angewiesen. Und das ist ganz einfach über Paypal geregelt. Sie haben einen oder mehrere Artikel hier auf der Homepage gelesen? Vielleicht haben Sie dann auch ein/zwei Euro für die Jade-Weser-Zeitung übrig. Sie können einfach auf das Paypal-Konto kontakt@jesco-von-moorhausen.de den Betrag überweisen, den Sie sich selbst aussuchen. Was Ihnen unabhängiger Journalismus wert ist, bestimmen Sie ganz alleine. Ich freue mich über jeden Cent. Ansonsten finanzieren wir uns über Werbeanzeigen, Advertorials und PR-Texte. Diesbezüglich dürfen Sie gerne mit mir Kontakt aufnehmen. Bestimmt finden wir eine für Sie kostengünstige und effektive Werbemöglichkeit bei uns. Ihr Jesco von Moorhausen, Redaktionsleitung und Inhaber