Anna Depenbusch tritt im Park der Gärten auf. (Foto: Steven Haberland)
Bad Zwischenahn. Liebhaber anspruchsvoller deutscher Popmusik und Chansons dürfen sich auf ein Konzerthighlight freuen: Die vielfach ausgezeichnete Liedermacherin Anna Depenbusch kommt im Rahmen ihrer Tour „Live 2026“ in den Norden.
Die Hamburgerin tritt am Donnerstag, 11. Juni 2026, im Park der Gärten in Bad Zwischenahn auf.
Anna Depenbusch gilt als Inbegriff der modernen Liedermacherin, die früh einen unverwechselbaren Stil zwischen Edith Piaf, Hildegard Knef und Björk entwickelt hat. Ihre Musik ist ein Kaleidoskop aus Geschichten voller Gefühl, Poesie und Lebendigkeit. Ihre Texte reichen von zärtlich bis wortgewaltig, von tieftraurig bis urkomisch.
Die vielseitige Chansonière, die bereits in Häusern wie der Elbphilharmonie gastierte, bringt für ihren Auftritt in Bad Zwischenahn ein neues Studioalbum, ein neues Programm und eine neue Live-Besetzung mit.
Das Publikum darf sich auf ein großes, glamouröses Bühnenprogramm freuen, das wie gewohnt mit viel Herz und Humor präsentiert wird. Die Künstlerin, die unter anderem mit dem Fred-Jay-Preis und dem Deutschen Chanson-Preis ausgezeichnet wurde, hat angekündigt, dass ein Ende ihrer musikalischen Karriere noch lange nicht in Sicht ist.
🗓️ Veranstaltungsinformationen
- Künstlerin: Anna Depenbusch
- Datum: Donnerstag, 11. Juni 2026
- Einlass: ab 18:30 Uhr
- Beginn: 19:30 Uhr
- Ort: Park der Gärten, Bad Zwischenahn
Karten für die Veranstaltung sind an den bekannten Vorverkaufsstellen sowie online auf www.mitunskannmanreden.de erhältlich.