Nikolay Veselinov Dimitrov aus Hamburg-Langenhorn wird seit rund zwei Wochen vermisst. (Foto: Polizei HH)
Hamburg/Langenhorn. Seit etwa zwei Wochen wird der 26 Jahre alte Nikolay Veselinov Dimitrov aus einer Wohneinrichtung in Langenhorn vermisst. (Seit 10.08.2024, 12:44 Uhr; Ort: Hamburg-Langenhorn, Suckweg). Das zuständige Landeskriminalamt der Region Nord (LKA 145) fahndet nun mit einem Foto öffentlich nach ihm.
Den bisherigen Erkenntnissen entfernte sich der 26-Jährige während eines Ausflugs und ist seitdem unbekannten Aufenthalts. Der Vermisste ist auf die Einnahme von Medikamenten angewiesen, weshalb eine Gesundheitsgefährdung nicht ausgeschlossen werden kann. Da die bisherigen Maßnahmen nicht zu seinem Antreffen geführt haben, hat das Amtsgericht einen Beschluss zur Öffentlichkeitsfahndung erlassen.
Der Gesuchte wird wie folgt beschrieben:
- circa 175 cm groß - kräftige Statur - kurze schwarze Haare - dunkle Augenfarbe - "osteuropäisches" Erscheinungsbild - bekleidet mit einer dunkelblauen Jacke, einer schwarzen Jogginghose und schwarzen Stoffschuhen
In diesem Zusammenhang bittet die Polizei Zeuginnen und Zeugen, die Hinweise auf den Aufenthaltsort des Mannes geben können, sich unter 040 4286-56789 beim Hinweistelefon der Polizei Hamburg oder bei einer Polizeidienststelle zu melden. Sollten Sie den Vermissten sehen, melden Sie sich bitte direkt beim polizeilichen Notruf unter 110.
Moin, liebe Leser und Leserinnen der Jade-Weser-Zeitung. Wie Sie bereits bemerkt haben, nutze ich keine Paywall auf dieser Onlinezeitung. Alle Artikel sind für jeden lesbar und sollen es auch bleiben. Deswegen bin ich auf Spenden angewiesen. Und das ist ganz einfach über Paypal geregelt. Sie haben einen oder mehrere Artikel hier auf der Homepage gelesen? Vielleicht haben Sie dann auch ein/zwei Euro für die Jade-Weser-Zeitung übrig. Sie können einfach auf das Paypal-Konto kontakt@jesco-von-moorhausen.de den Betrag überweisen, den Sie sich selbst aussuchen. Was Ihnen unabhängiger Journalismus wert ist, bestimmen Sie ganz alleine. Ich freue mich über jeden Cent. Ansonsten finanzieren wir uns über Werbeanzeigen, Advertorials und PR-Texte. Diesbezüglich dürfen Sie gerne mit mir Kontakt aufnehmen. Bestimmt finden wir eine für Sie kostengünstige und effektive Werbemöglichkeit bei uns. Ihr Jesco von Moorhausen, Redaktionsleitung und Inhaber