Westerstede. Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich gestern Abend auf einer Kreuzung in Westerstede. Bei dem Unfall wurden die beiden Beteiligten verletzt, an den Fahrzeugen entstand Totalschaden.
Am Montagabend, gegen 21:30 Uhr, befuhr eine 30-jährige Frau aus dem Ammerland mit ihrem Auto die Straße Am Hamjebusch und wollte die Ammerlandallee queren. Hierbei missachtete die Fahrerin des Skoda den von rechts kommenden und bevorrechtigten Fahrer eines VW, wodurch es zu einem Zusammenstoß kam.
Durch den Unfall wurden die Skodafahrerin und der 64-jährige Fahrer des VW leicht verletzt und mussten ärztlich versorgt werden. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Totalschaden in einer geschätzten Höhe von 20.000 Euro.
Gegen die 30-Jährige leiteten die Beamten ein Ermittlungsverfahren wegen einer fahrlässigen Körperverletzung sowie eines Vorfahrtsverstoßes ein.
Moin, liebe Leser und Leserinnen der Jade-Weser-Zeitung. Wie Sie bereits bemerkt haben, nutze ich keine Paywall auf dieser Onlinezeitung. Alle Artikel sind für jeden lesbar und sollen es auch bleiben. Deswegen bin ich auf Spenden angewiesen. Und das ist ganz einfach über Paypal geregelt. Sie haben einen oder mehrere Artikel hier auf der Homepage gelesen? Vielleicht haben Sie dann auch ein/zwei Euro für die Jade-Weser-Zeitung übrig. Sie können einfach auf das Paypal-Konto kontakt@jesco-von-moorhausen.de den Betrag überweisen, den Sie sich selbst aussuchen. Was Ihnen unabhängiger Journalismus wert ist, bestimmen Sie ganz alleine. Ich freue mich über jeden Cent. Ansonsten finanzieren wir uns über Werbeanzeigen, Advertorials und PR-Texte. Diesbezüglich dürfen Sie gerne mit mir Kontakt aufnehmen. Bestimmt finden wir eine für Sie kostengünstige und effektive Werbemöglichkeit bei uns. Ihr Jesco von Moorhausen, Redaktionsleitung und Inhaber